Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2015 15:04
Karte #98 :D

Hier sehen wir ein Kryppuk, das gerade aus seinem Stein kommt :D

Dieser Wunsch ist für jemanden von Kakao-Karten.de ;3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kryppuk (442)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-09-28T17:29:16+00:00 28.09.2015 19:29
Huhu :)
Ich liebe die Perspektive sehr. Dieses Schräge von rechts oben, da erhält man den Eindruck, dass es so richtig schön dynamisch und eben in Bewegung ist. :)
Das wahre Juwel am Bild sind für mich aber auf jeden Fall die Farben. Zuerst dachte ich mir, dass diese Konturen von dem Lila und Grün irgendwie sehr ineinander übergehen, aber ich finde, da Kryppuk ein Geistpokemon und dementsprechend auch kein materielles Wesen ist. So sieht es weniger greifbar und eben, wie der Typ sagt xD, geisterhafter aus. Das gefällt mir bei einem Kryppuk sehr. ^^
Und wow, wie die Farben leuchten, das mit Buntstiften hinzubekommen ist eine Kunst für sich aus meiner Sicht xD
*fav*

LG Chari
von der KomMission. :)
Antwort von:  Suvi
28.09.2015 19:32
Wow. Das auf diese alte Karte noch ein Kommi kommt, habe ich nicht erwartet xD
Aber vielen dank :D
Antwort von:  _Risa_
28.09.2015 20:31
Manchmal klick ich auf die älteren Seiten, damit ich keine tollen Bilder verpass ;D
Von: abgemeldet
2015-02-12T15:21:32+00:00 12.02.2015 16:21
Wow die grüne Farbe leuchtet so richtig schön :)
Antwort von:  Suvi
12.02.2015 16:22
Danke :D