Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokuroo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2014 20:34
Das war wohl eines meiner ersten Versuche zu modellieren!☆

Ist aber auch schon ein Jahr her haha.
Die Dateien wollte ich gerade löschen, bis mir auffiel, dass ich das noch niemanden wirklich gezeigt hatte.

Es war ein Geschenk soweit ich mich noch erinnere, was ich Monate davor gemacht hatte, weil ich mich davor fürchte, etwas nicht fertig zu bekommen.
Die Freude darüber war kurz und wahrscheinlich liegt es jetzt im Müll aber es hat riesigen Spaß gemacht es zu machen.

Voltilamm @ Pokémon

Edit:
Sculpure BY ME , d.h. ich habe es selbst gemacht aus einem Tonklumpen, dann mit dem Fusselzeug versehen, nachdem ich das Haar für Haar beklebt habe und dann selbst bemalt mit Acryl. Die Fotos habe ich auch SELBST geschossen und eigenhändig zusammengestellt, damit man mehrere Seiten sieht. Es ist zwar nicht mehr in meinem Besitz, weil ich es verschenkt habe, heißt aber nicht, dass ich es nicht selbst gemacht habe!! Aaaaaahhhhh
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Voltilamm (179)

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Zeitaufwand?:
Ich denke mal so 2 Stunden, wenn man die Trockenzeit ignoriert

Spaß?:
7/10

Noch mal?:
Auf Anfrage ☆

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mun
2015-02-24T01:13:08+00:00 24.02.2015 02:13
NEIN WIE NIEDLICH!! Habe es ja mal live gesehen und freue mich, dass du es endlich hochgeladen hast mein Schatz!!! <3 <3 <3
Von:  Psiana-chan
2015-01-04T12:41:51+00:00 04.01.2015 13:41
Ein kleines Flausch!
Ich wette man kann es supergut knuddeln, wenn man keine Stromstöße abbekommt ;)
Von:  -Raidon-
2014-12-22T16:06:49+00:00 22.12.2014 17:06
wie süüüß *_*
Von:  Jio
2014-12-21T13:53:57+00:00 21.12.2014 14:53
Finde es ist sehr niedlich geworden das Mareep echt toll!
Antwort von:  Brokuroo
22.12.2014 03:28
Vielen Dank!! Das bedeutet mir sehr viel hehehe ;u;