Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 10:14
Tja, das Warten hat ein Ende, PattyBolognese. Auch ich habe nun endlich unseren Tausch vollendet. Also Zeichentechnisch. Zusenden muss ich dir deine neun Karten ja noch.

Ja, neun Karten. Wir beide saßen da ne ganze Weile dran (man kann es an den Zahlen auf den Karten erahnen), aber nun wird hoffentlich alles gut. Ich pack etwas Weihnachtsschoki dazu und dann geht das schon klar. *Zwinker*

Zu sehen sind folgende Karten...


#257 - Nasgnet auf den Osterinseln
Starring: Nasgnet
Ein ziemlich hässliches Pokémon... aber das haben ja fast alle unsere Tauschobjekte so an sich. /D
Jedenfalls wollte ich es angenehm niedlich darstellen. Ich meine, man muss es nicht noch mehr bestrafen, oder?
Die Osterinseln baten sich als Hintergrund an, denn ich gehe davon aus, dass Nasgnets Design auf diesen Statuen dort basiert. Um das Ganze aber noch etwas kitschiger zu gestalten, habe ich eine SuperMarioLand-ähnliche Landschaft drumherum kreirt und strahlende Farben verwendet.

#396 - Was man auch ohne Hände so alles tun kann
Starring: Cavalanzas
Ich hab an dieser Karte am allerlängsten gesessen, weil mir absolut nicht einfallen wollte, was ich mit diesem Pokémon anstellen soll. Ich meine, es hat nicht einmal Hände! Wie soll es da irgendwie in Aktion treten?!
Dann überlegte ich, was man mit solchen Lanzen so alles anstellen könnte... und kam auf Spaghettis essen und Stricken. ;D

#348 - Pokérakete
Starring: Karadonis
Diese Karte sieht letztlich etwas weniger beeindruckend aus als erhofft, aber ich mag sie dennoch sehr. Dynamisch ist sie ja. :)
Die beiden Karadonisse arbeiten als Zirkusartisten und führen gerade die wahhalsige "Pokérakete" aus. :>
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, sie selten geil ich diesen Pokémonnamen finde? :'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nasgnet (299), Karadonis (539), Cavalanzas (589)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-11-14T15:32:32+00:00 14.11.2014 16:32
Ehm...ja... O.o
Ich bin ein bisschen sprachlos...dezent xD Und mir kommen meine Karten grade ganz unfassbar einfallslos vor xDD
Die von Nasgnet feier ich grade ganz leise und heimlich...und ja, du hast Recht, das Poki basiert tatsächlich auf den Osterinseln..Figuren...whatever.
Dafür das die bei Cavalanzas nix einfallen wollte finde ich die Karte dennoch...extrem geil xD Stricken und Spagetti Essen...jaja, als PKMN brauch man auch Bschäftigung xD Ich denke grade dabei ein wenig an dein strickendes Georok xDD
Bei Karadonis fällt mir auf, da hast du das andere nicht in Shiny Farben gemacht, oder? Das ist ja...lila...soweit ich an meine Karte erinnern kann xD
Aber das Motiv is goil xD Vorallem da es sonst immer so böse schaut xD
Bin stolz auf uns das wir beide es noch vor geplanter Abgabe (Weihnachten, dieses Jahr, falls es wen interessiert xD) geschafft haben :D
Ich freu mich schon drauf alle im original zu bekommen und freu mich auf unsere nächste Abmachung :>
...wann machen wir die? xD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
14.11.2014 18:15
Juhuuu, du magst sie xD

Wegen Karadonis: Im Original sieht man die violetten Schatten besser. Leider hatte ich da nicht die richitgen Farben. :'D

Ööööh, der neue Deal.... kommt dann im neuen Jahr, ok? xD