Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 10:01
Dies ist die Pokemon-WUST-Karte für Aquana!

Zur Auswahl stand unter anderem Lorblatt und ich habe mir folgendes überlegt:
Warum findet man in den Pokemon-Generationen die Starterpokemon (und deren Entwicklungen) nicht mehr in der freien Wildbahn?

Ganz einfach! Die Pokemon ziehen sich in ihre Geheimbasen zurück und tanzen, singen, glotzen TV oder spielen viel lieber als von einem Trainer gefangen zu werden! ;D <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-10-14T11:18:16+00:00 14.10.2014 13:18
Wuh! Ich will ORAS spielen TT_TT Deine Karte macht da total lust drauf! Schäm dich xD
Die Geheimbasis ist dir absolut gelungen. Ich erkenne verdammt viel wieder, was es wirklich gab. Da kann ich nur GENIAL sagen, denn das ist es und diese Mühe die mal wieder dahinter steckt. Super! Ich liebe diese Musikplatten, diese kleinen Püppchen und die Bücher… die Topfpflanze ist auch toll und ist das ein Fernseher wo etwas über Lorblatts läuft? X3
Die verschiedenen Lorblatts finde ich sehr gelungen und auch die Posen die du gewählt hast sind sehr niedlich! Du hättest noch eines in die andere Richtung blicken lassen können, so sehen alle nach links (gibt’s da was interessantes? XD)
Das Lorblatt das steht… hat ein interessantes Blättchen XD So schön zackig! Aber sein (vom Betrachter aus) rechtes Bein hätte etwas mehr auf die Linke seite gehört mM nach… so sieht es nicht ganz korrekt aus, aber ist auch nicht so einfach das ganze…
Ansonsten eine sehr schöne Karte die Lust auf mehr macht!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
26.10.2014 23:46
;7; <3 oh, wenn meine karte lust auf oras macht, dann WIRD DER WUNSCH JA BALD WAHR! >v< <3
in dem fernseher läuft "shoppen mit shiggy" aus pokemon channel! X'D ein sehr lustiges, seeeeeehr ruhiges pokemon-game, wo man pikachu als haustier hat. es will ständig fernsehen und man erledigt kleine aufgaben, um letztlich kanäle freizuschalten, karten zu sammeln oder pokemon-puppen zu bestellen. ganz lustig und nett für zwischendurch! :)
gawwww, es ist so toll, dass du die gegenstände tatsächlich (wieder)erkennst! >//v//< <3 da hüpft mein kleines recherche-herzchen! <3 dass die lorblätter alle in eine richtung schauen ist zufall! X'D und dem aufbau der karte geschuldet (zumindest beim liegenden und beim lorblatt mit der wablu-puppe)! und yay, du hast die verschiedenen blattformen gesehen! XD <3 dankeschön!
Von: abgemeldet
2014-08-01T17:51:50+00:00 01.08.2014 19:51
Echt hübsch geworden, man sieht das viel Mühe drinsteckt ^^

visit us <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
06.08.2014 23:03
;O; schade, dass du nicht mehr da bist, aber vielen lieben dank für deinen tollen kommentar! ich freue mich sehr, dass man die mühe ansieht, ich hatte viel freude dabei! >v<
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:29:43+00:00 01.08.2014 19:29
Sind die alle süss
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
06.08.2014 23:03
>/////< vielen lieben dank, das macht mich glücklich, dass ich diesen niedlichkeitsfaktor tatsächlich getroffen habe. <3
Von:  AnnaBlume
2014-08-01T15:24:08+00:00 01.08.2014 17:24
OHH WIE LIEBLICH!! Ein Haus voller Lorblatts. Moment, eine Geheimbasis voller Lorblatt *A* total süss und eine tolle Idee. Freust du dich auch so auf die Geheimbasen aahh????
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
06.08.2014 23:04
GAWWWD ANNA; STOP IT YOU! X////D <3 *knuffz* ich bin so happy, dass dir die idee gefällt. <3
OB ICH MICH FREUE HAST DU GEFRAGT??? IST DAS EINE ERNST GEMEINTE FRAGE??? XD *platzt aus allen nähten vor vorfreude*