Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saimiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 15:44
Hurra, die Karte ist fertig. :D Und endlich mal wieder was hochgeladen.

Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden mit der Karte, am besten gefallen mir das sonnenverbrannte Pixi und das Wasser. Obwohl der Berg auch recht interessant aussieht. *lol*

Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pixi (036)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-06-14T14:40:04+00:00 14.06.2014 16:40
Das übers Wasser laufende Pixi xD
Find es witzig das du die Karte so genannt hast, aber die beiden sehen von den Farben wirklich aus wie Himbeere und Erdbeere xD
Ich finde der Scan hat hier einiges zerstört, im Original sieht das alles gar nicht so grieselig aus O.o
Das hintere Pixi failt ein wenig von der Anatomie finde ich, die Arme sehen merkwürdig abgewinkelt aus O.o
Allerdings ist Pixi auch echt n...unförmiges Poki xD
Danke dir das du mir bei meinem Projekt geholfen hast :>
Von:  Cleo-Azimuth
2014-04-15T16:15:08+00:00 15.04.2014 18:15
Diese  Karte finde ich gut geworden, die Idee mit dem Sonnenbrand finde ich lustig^^