Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 15:16
Joa, nach Ampharos hatte ich irgendwie Lust noch etwas zu nähen. Das Bärenschnittmuster wollte ich schon seit dem Kauf ausprobieren und habe mich dann (wieder durch den Einfluss von Ampharos) dazu entschlossen ein Pokemon daraus zu machen. Bären gibt es ja nun nicht so viele, das Schnittmuster selber hat dann auch noch ein paar elemeniert und zum Schluss blieb Teddiursa übrig.
Dummerweise hatte ich kein Internet als ich angefangen habe zu nähen. Daher sind die Ohren auch Beige, obwohl sie dunkelbraun sein sollten. Die Fellfarbe an sich ist wohl auch zu dunkel. Den Mond mag ich recht gerne.
Generell bin ich mit dem Gesamteindruck zufrieden.
Hier war das Hauptmotiv die Freude an der Sache, daher nehme ich es mit der Vorlage mal nicht so genau.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Teddiursa (216)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Plüschies, Plüschtiere

Material:
Filz in braun, reinweiß, naturweiß, beige / Stickgarn in Schwarz und weiß / Füllwatte

Verarbeitung:
Mit Hand genäht / ein Abend

Maße:
ein richtiger Zwerg mit seinen ca. 10 cm Höhe

Schnittmuster:
Schnittmuster aus "Felto no Nuigurumi" - habe den Mond und die Krallen hinzugefügt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-09-26T21:59:42+00:00 26.09.2014 23:59
Mit seinem Blick bekommt es von jedem alles essbare! Toll gemacht! °w°
Antwort von:  Rumi-Hinata
27.09.2014 12:23
XD ich bin als seine "Mutti" aber resistent gegen seinen Blick :D Gottseidank.....ansonsten wäre er schon sehr sehr fett geworden.

Danke fürs Kommi :)
Antwort von:  rumicosplay
27.09.2014 12:54
Nicht fett, er wäre knuddeliger °-°
Von:  Manganime
2014-04-20T16:38:06+00:00 20.04.2014 18:38
wow, also der sieht mal richtig wie ein echter teddybär von früher aus :D
sehr süß geworden, vor allem mit der richtigen pose :3
ist wirklich eine gelungene und schöne umsetzung von teddiursa, so einen hätt ich auch gern :)
Von:  Discordia
2014-02-28T05:49:00+00:00 28.02.2014 06:49
Das kleine Tediursa ist zu süß geworden! <3
Wegen der Farben würde ich mir da jetzt auch keine Gedanken machen. So gut wie es verarbeitet ist kann das ruhig mal hinten anstehen.