Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:20
Hier sind die anderen Karten für die (Super) Hoenn Aktion.
Finde die Kartn ganz ok geworden^^
hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Latias (380), Kappalores (272), Krebscorps (341), Krebutack (342)

Status (Krebscorps):
vergeben an Mystic-Talina

Karte-Nr.:
# 045

Status (Krebutack):
vergeben an Delight

Karte-Nr.:
# 046

Status (Kappalores):
vergeben an LadyReyna

Karte-Nr.:
# 047

Status (Latias):
vergeben an Elysione

Karte-Nr.:
# 048

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-05-15T18:43:59+00:00 15.05.2014 20:43
Das Krebscorps guckt voll süß^^
Von:  Miyo_van_Paw
2014-05-09T13:13:24+00:00 09.05.2014 15:13
Schreib doch mal was über deine Karten in der Beschreibung! Möchte gerne wissen, was du bei welcher gedacht/gefühlt hast ;)

Awww ist das Krebscorps süß! Der treudoofe Blick ist einfach göttlich! So lieb wie es da zum Muschelshoppen geht :D Du hast eine ganz nette Unterwasserlandschaft gezaubert! Das satte blau hat einen netten Wassereffekt, dennoch hätte ich gern noch ein paar Wasserpflanzen gesehen^^ Das füllt die übrige Fläche noch aus.

Karten mit Botschaften mag ich ganz besonders! Die hauchen noch mehr Leben in die Karte und der Betrachter kann sich dazu seine eigene Meinung bilden! Der Müll gehört nun wirklich nicht an den Strand, da hat das Krebutack vollkommen Recht! Die Tonnen und Säcke unter ihm hast du ganz gut getroffen. Sogar auf unterschiedliche Grautöne hast du geachtet! Respekt!
Nur im Hintergrund hätte ich mir wieder ein bisschen mehr gewünscht. Vielleicht einen Leuchtturm? Oder ein paar Wolken? Bei so viel Spielraum kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen!

Hihi das Kappalores hat sich zum gleichen Erholungsort wie das Reptain geschmuggelt x3 Nur mit besserer Laune~ Ich mags voll! Es verbreitet sofort gute Stimmung! Zu ihr würde ich auch nicht nein sagen, wenn ich sie bekommen sollte! :D
Beim Meer und Strand kann ich die Tipps auf der Reptain Karte empfehlen.

Bei der Latias Karte hast du eine schöne Bildaufteilung geschaffen! Wenig Freiraum für einfarbige Flächen, so gehört sich das ;) Der große Baum macht viel her und Latias scheint sich über die vielen Früchte zu freuen.
Trotzdem hätte ich beim Baum ein paar kleine Äste begrüßt und mit 1-2 weiteren Farben das grün variiert.
Sonst alles tiptop!

Weiter so!
Von:  PattyBolognese
2014-04-26T16:31:05+00:00 26.04.2014 18:31
Wieder so schwierige Pokis O.o
Finde Kappalores persönlich am besten gelungen ^^