Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:42
Hier meine Beiträge für den Pokemon Mini-Cup.
Finde die Karten ganz ok geworden^^
hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mauzi (052), Feurigel (155), Teddiursa (216), Krabby (098), Goldini (118)

Unterthemen:
STA

Status (Feurigel):
vergeben an Memento

Karte-Nr.:
# 030

Status (Goldini):
vergeben an SilentiavanVaan

Karte-Nr.:
# 031

Status (Krabby):
vergeben an Kasche

Karte-Nr.:
# 032

Status (Mauzi):
vergeben an Crimson_Shades

Karte-Nr.:
# 033

Status (Teddiursa):
vergeben an chisai

Karte-Nr.:
# 034

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-08T05:45:10+00:00 08.02.2014 06:45
Die sind ja alle super niedlich (-^3^-) zu schade das die Karten alle schon an den Pokemon Mini-Cup vergeben sind von denen hätte ich auch gerne die eine oder andere gehabt XD Was ich wieder feststelle ist das du dir sehr gute einfache Szenen für deine Kakaos ausdenken kannst was mir persönlich super gefällt und deshalb gibt es dafür gleich mal noch einen Daumen von mir (-^w^-)b Feurigel sieht voll knuffig aus wie es da so über die Mauer schaut (o^3^o) eine Sache frage ich mich allerdings gerade sind die Blüten hinten am Baum Aufkleber oder sind die gemalt (O.....o)???? Die Szene mit Goldini das im Sonnenuntergang aus dem Wasser springt find ich auch super stark allerdings gibt es hier noch eine kleine Kritik von mir was das Wasser und den Himmel angeht denn beides ist im gleichen Farbton gehalten und so sieht es für mich aus als ob die Sonne im Meer schwimmen würde (>____<) nächstesmal bitte Obacht geben das beides unterschiedliche Farbtöne hat XD Krabby wie es nur so zum Spass Blubberblasen macht gefällt mir ebenfalls sehr gut sehr schöner Augenblick den du da zeichnerisch eingefangen hast (o'u'o)b Was Teddiursa angeht, war es nicht anders zu erwarten, als das es beim Honig naschen dargestellt worden ist YD aber das passt auch immer super zu diesem Pokemon von daher gibt es dafür auch noch einen Daumen von mir (-^.^-)b Das Mauzi hier finde ich immer noch am genialsten rüber gebracht sieht so aus wie eine dieser Winkekätzschenfiguren die man in Japan in fast jedem Geschäft findet und die Glück bringen sollen (o^3^o) der Hintergrund mit den Münzen ist auch super geworden gefällt mir ebenfalls sehr gut,also dann bis zum nächsten Kommie XD
Von:  chisai
2014-02-07T01:16:06+00:00 07.02.2014 02:16
Süße Karten, vorallem die Ideen dahinter find ich gut.
Teddiursa erinnert mich i-wie an Winnie Puh. xD
Von:  darkages
2014-02-06T13:16:38+00:00 06.02.2014 14:16
Die Karten sind sehr putzig geworden.
Die Coloration könnte vielleicht noch etwas sauberer werden; aber das kommt mit der Übung.
Dafür finde ich die Umsetzung der einzelnen Pokemon gelungen :D
Von:  Kasche
2014-02-03T14:55:34+00:00 03.02.2014 15:55
Also ich finde Krabby ist voll gut geworden, bin zwar eigentlich Krabby Fan, aber das hat voll was ^^
Die anderen karten sind natürlich auch gelungen, hast dir auf jedenfall mühe gegeben und dir zu jedem poki was passendes einfallen lassen. weiter so
Von: abgemeldet
2014-02-03T14:36:20+00:00 03.02.2014 15:36
die karten sind alle schön geworden ^^
die ideen bei den posen gefallen mir bei feurigel und teddiursa gut

hast du supi gemacht ^^ weiter so
Von:  horo_koi
2014-02-01T18:09:21+00:00 01.02.2014 19:09
ich finde die Karten wirklich schön geworden.
Die Idee Feurigel über eine Mauer gucken zu lassen is voll süß x3
Bei Goldini finde ich es Schade das du keinen schönen Verlauf wie im wasser gemacht hast.
Also was die Farben angeht.
Von:  Jio
2013-11-20T18:16:19+00:00 20.11.2013 19:16
Sehen sehr niedlich aus^^
Feurigel ist süß aber auch das naschende tessiursa ist sowas von knuffig XD
Weiter so!