Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 21:31
Hier ist mein genähtes Somniam.

Verwendung fand es wie meine anderen Plüschis auch beim Event "Pokemon schnapp dir die Plüschis returns".

Angefangen hatte ich es bereits vor 1,5 Jahren.
Die Form war ziemlich früh genäht, aber mit den Blümchen hatte ich mir dann Zeit gelassen, da es zum Pokemon Event 2012 nicht fertig geworden war und ich demzufolge ein jahr lang Zeit hatte um es fertig zu stellen.

Und seit Anfang August hat es auch endlich eine neue Besitzerin gefunden.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Somniam (517)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-09-18T21:30:34+00:00 18.09.2013 23:30
irgendwie knuffig
Von:  DrachenStaub
2013-09-18T20:37:38+00:00 18.09.2013 22:37
Ist dir echt gut gelungen =D Ich finde Somniam sieht immer aus
wie ein kleines süßes Schweinchen x3