Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 12:42
So, diesmal ein Pokemon, war eigentlich gar nicht geplant aber dann hat es mich einfach gepackt xD
Banette ist mein Lieblingsgeisterpokemon, dabei kann es gar nicht so tolle Sachen, aber ich liebe es! *___*

Hat ne Menge Spaß gemacht ^^~
Ist leider nicht ganz so toll geworden, wie ich wollte aber ist das nicht immer so?
Ist ja schließlich erst mein zweites Plüschtier, ich lerne ja noch xD
Hahaha~ als ich die schwarzen Pupillen draufmalen wollte ist mir ein dummer Fehler passiert, ich wollte eine kleine Ecke wegwischen, bevor sie trocken war und habe die ganze Pupile verschmiert xD
Da musste ich fast das ganze Auge nochmal neu machen *droooop*
Was das coolste ist, ist, dass ich die weiße Farbe bei den Augen und die gelbe Farbe für den Mund und den Reisverschluß mit leuchtender Windowcolor vermischt habe, das heißt, die leuchten im Dunkeln *____*
Sieht dann ein bischen aus, wie ne Grinsekatze :3

Okay, das wär's erstmal~

Was mir persönlich nicht so sehr gefällt:
-Beine nicht genug mit Watte gefüllt, dadurch etwas zu weich und nicht ganz standfest
-Arme zu kurz
-Augen schief, bzw ein Auge, wenn man genau hinsieht
-bei ein paar Teilen ausversehen die Innenseite nach außen genäht xD
-die Naht am Kopf ist ungleichmäßig


Edit:
Danke für die viele positive Resonanz ^^~
Vielleicht sollte ich nur noch Basteleien bzw Plüschies machen, die kommen besser an als Zeichnungen xD
*lach*
M&M
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Banette (354)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Plüschtiere

Zeit:
zwischen 30 und 40 Std.

Größe:
c.a. 50 cm

<3:
Mein liebstes Geisterpokemon~ x33

Material:
Jersey (grau, gelb), Watte, Kuschelpommes ®, Stoffmalfarbe (gelb, schwarz), Windowcolor (leuchtend *_*), Moosgummi (gelb)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-11T18:05:57+00:00 11.09.2015 20:05
Wahnsinnig aufwändig.
Mein Kompliment für so viel Durchhaltevermögen.
Ich nähe selbst und bin öfter mal am Durchdrehen, weil Dinge nicht auf Anhieb laufen wollen :)
Von:  Natsuno
2011-07-12T18:15:45+00:00 12.07.2011 20:15
der ist echt geil ^.^
da kann ich nix weiter zu sagen
sehr schön genäht und super im gesamtbild :D

MFG Zakku~



Tut mir leid, ich brauche Unterstützung T_T
Von:  Prasem
2011-07-10T18:08:30+00:00 10.07.2011 20:08
Boah ichbeneide dich so weil weil das Banette sieht so Genial aus O-O
Alleine die tatsache das es ja eine Puppe ist und dennoch wirklich eine poke Geistpuppe ist so kawaii >///<

Du kannst echt super gut nähen wirlich große Klasse ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-10T16:32:16+00:00 10.07.2011 18:32
Wow, Respekt! Sehr toll gemacht!! Weiter so ^ö^ 1 geb und favo
Von: abgemeldet
2011-07-10T15:12:21+00:00 10.07.2011 17:12
waow cool °///°
Von:  Smoji
2011-07-10T15:06:34+00:00 10.07.2011 17:06
das mit der leuchtenden farbe klingt doch nach einer klasse idee ^^
Von:  -Rina-
2011-07-10T13:40:03+00:00 10.07.2011 15:40
ui der ist ja toll geworden
vorallem Augen und Mund finde ich sehr gut gelungen
mach weiter so :D


bitte bitte KLICKT für mich ^_________^