Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki_Kibouno   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 23:19
Heute sind offiziell die Spiele Pokémon Schwarz & Weiß bei euch Menschen erschienen!
Diese Videospiele sind eine tolle Erfindung von euch ^^
Passend dazu gibt es von mir die Start-Pokémon aus Bügelperlen!

Wollt ihr sie haben? ^^
Kein Problem!

Beantwortet mir unten in den Kommentaren folgende Fragen:

1. Welche der beiden Editionen wirst/würdest du wählen? Und warum?

2. Welches Start-Pokémon wirst/würdest du wählen? Und warum?

3. Welches Pokémon gefällt dir von den neuen Editionen am besten?

Schreibt noch dazu, welches Pokémon ihr gern haben wollt.



Die Gewinner stehen nun fest ^^

Serpifeu/Tsutarja geht an Prasem
Floink/Pokabu geht an Sakura1986
Ottaro/Mijumaru geht an abgemeldet


Ich würde gern mal ein Tsutarja und ein Mijumaru streicheln,
aber die leben ja leider nur im Grünland...
Ein Pokabu hab ich schon mal angefasst, die sind echt süß ^^


Grüße,
びび
Themen:
Pokémon, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Material:
Bügelperlen

Dauer:
Für alle zusammen 1 1/2 Stunden

Größe Serpifeu/Tsutarja:
8cm hoch und 20cm breit

Größe Floink/Pokabu:
8cm hoch und 6cm breit

Größe Ottaro/Mijumaru:
8cm hoch und 4cm breit

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-05T11:49:37+00:00 05.03.2011 12:49
Verlosuuuuuuuung! Attacke!

1. Keine der beiden! Es wird sicher eine dritte edition geben, so wie Kristall, Smaragd und Platin. Wenn nicht, dann Weiß weil zekrom so cool ist!

2. Serpifeu! Meiner meinung nach das süßeste und ich komm gut mit pflanzen startern klar. XD

3. Öhm...Voltula! Die schaut immer so knuffig! Elfun und Strawickl sind aber auch süß...

Welches ich möchte? Am liebsten Serpifeu oder Floink! :D
Von:  MiaRose
2011-03-05T09:35:06+00:00 05.03.2011 10:35
uiii eine verlosung *u* da mach ich mit ^^

1. Ich wollte schon immer schwarz spielen, weil ich das legendäre pokemon (Reshiram) einfach viiieeel cooler finde :3

2. Ottaro, weil ich die 1. entwicklungsstufe sooooo süss finde >//////< mal sehen, ob ich's ganz entwickeln lasse ;P

3. Futachimaru <333
aber Choroneko/Lepardas, Monozyto/Mitodos/Zytomega und Zorua/Zoroak mag ich auch ^^

öööhm...also ich find alle voll toll xD mir ist es egaaal ^^
Von:  AnnaBlume
2011-03-04T22:35:57+00:00 04.03.2011 23:35
Ohhh eine Verlosung xD Blume ist so doof!

Also:

1. Ursprünglich weiss, weil ich unbedingt Iris als Arenaleiterin haben wollte, dieses Zellpoki dabei war und White Forest mir besser gefiel als Black City^^ Aber nun hab ich mir gleich beide gekauft xDD

2. Ottaro. NUR wegen der mittleren Entwicklung Futachimaru (ich werde den bescheuerten deutschen Namen NIE benutzen)!!

3. FUTACHIMARUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Welches ich haben möchte? Nicht Floink x33

Von:  MiaRose
2011-03-04T22:22:14+00:00 04.03.2011 23:22
waiii die sind toooll >////////////<
Von:  AnnaBlume
2011-03-04T22:20:49+00:00 04.03.2011 23:20
Geil. Echt!!