Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 17:17
Nach vielem hin und her, entstand endlich der Kopf. Aber ich hab noch bis ein Tag vor dem Termin daran herum genäht.

Zuerst hatte er ein Drahtgrundgerüst, später wurde dieses aber nur Form für eine Pappmache Version davon. Diese war einmal viel leichter und Veränderungen konnte ich auch noch besser daran vornehmen. Dann wurde das ganze mit dem Stoff bezogen die Ohren sind dann erst angenäht worden, auch diese haben ein kleines Grundgerüst in sich.

Die Füsse machten mir kaum Probleme bzw. garkeine ^^
ich habe sie von Anfang an geliebt, auch wenn ich mit ihnen angefangen hatte und noch nicht mal wusste was genau ich da tat ^^

Bei Fragen einfach fragen *gg
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Zeit Kopf:
Mehrere Tage

Zeit Füsse:
Zwei Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cy
2010-11-01T19:04:07+00:00 01.11.2010 20:04
Ja is es eigentlich aber so flauschigen Stoff in unterschiedlichen Farbtönen finden ist schwierig, meist gibts nur einen oder zwei und dann ist der eine entweder zu hell oder der andere zu dunkel ^^
Von: abgemeldet
2010-11-01T18:34:18+00:00 01.11.2010 19:34
ich finde das vieh zum knuddeln^^
aber is de snich eigentlich von der farbe etwas dunkler
Von: abgemeldet
2010-10-24T11:03:07+00:00 24.10.2010 13:03
das is ja cool
Von:  HyakuyaMikaela
2010-10-23T15:32:05+00:00 23.10.2010 17:32
Sieht richtig originalgetreu aus! *A*
Cute ~
Die Augen und das Grinsen, einfach genial! :D
*thumbs up*