Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Also, erstmal den Adler-Thorso Mit vieeeeel Zeitungspapier oder Alufolie formen um ein einde des Holzstabes.
Dann den kkopf, damit er glatt wird mit Fimo modellieren. Innern kann er wieder aus Alufolie sein, damit er nicht zu schwer wird.
Außerdem kann man schonmal diesen Zwirbel aus dem der Adler erwächst (so hab ich's auf den miesten Zeichnungen verstanden) anbiringen, indem man schichtweise verschieden vorgeformte alu-plastiken drumwickelt.
Dann damit es allgemein glatter und stabiler wird, und damit auch irgend eine farbe mal dran haften wird, wieder ne schicht pappmaschee drumherumtun. damit die textur gleichmäßig ist auch über den gesamten stab.
Dann das anmalen, um Holzoptik und auch dieses "alte" wirken u lessen, habe ich viiiieeeeele Brauntöne genommen und sie ineinander zerfließen lassen.
auch verschiedene Farben, wie Lack, Stoffmalfarbe, wasserfarbe, acryl etc...
Obwohl man die meisten am Ende gar nicht mehr sieht.
Für den letzten Touch ~Magic~ habe ich dann noch ganz grob gold grüber gestrichen mit nem zerknüllten ausgestrichenen küchenpapier.
Dann den letzten Schliff, kleine Mäkel ausbessern und hier sieht man den fertigen Stab!
Wer ein bisschen ahnung hat, wie man Modelliert, und auch Malerisch nicht ganz unbegabt ist, sollte das hinbekommen.
Chibijuudaime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:30
Hier mein Stab für Aladdin, den ich eigentlich für die LBM gemacht hatte, aber dann doch nicht mitgenommen habe, weil er so sperrig ist.
anmerken möchte ich, dass dieser ach so doofe stab wirklich auf jeder seite und in jedem bild anders aussieht,
zudem ist er noch unterschiedlich lang, mal nur 30cm, und mal scheinbar über einen meter!
Also in der Vorlagensuche war ich in ner gewissen Disposition.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Aladdin

Unterthemen:
Waffe

Materialien:
Holzstab, Alufolie, Pappmasche, Fimo, Goldlack, Diverse Brauntöne, Heissklebepistole

Kosten:
So ca um die 10 € da das meiste schon vorhanden war (bastel viel zu gerne XD)

Aufwand:
War schon etwas knifflig, aber irgendwie hab ichs ja geschafft.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chidori
2014-09-11T16:51:39+00:00 11.09.2014 18:51
sieht cool aus ^^ ist dir gut gelungen