Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 10:09
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ahri

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-05T17:37:37+00:00 05.10.2014 19:37
Irgendwie finde ich es ein wenig schade, dass du dich hier für so pastellige Farben entschieden hast. Das kann zwar manchmal ganz charmant aussehen, aber ich finde dieser scheinbar impulsiven Dame hätten intensivere Töne mehr gestanden...
Das heißt natürlich keinesfalls, dass ich das Bild nicht mag!! Ganz im Gegenteil finde ich das Gesicht sogar extrem gelungen. Ich mag seine Forme einfach. Außerdem sieht die Nase wunderschön aus.
Darüber hinaus finde ich, dass die Handhaltung total cool aussieht. So wird die Kugel schick inszeniert und das Bild bekommt etwas Magisches. Diesen Eindruck verstärkst du gekonnt durch die geschwungenen Linien im Hintergrund und die grüne Linie vorne im Bild.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Von:  Thuja
2014-09-02T15:53:03+00:00 02.09.2014 17:53
Irgendwann platze ich bei deinen Bildern noch vor Begeisterung und ich hoffe du kommst dann wenigstens vorbei und machst die Sauerei weg, ist schließlich deine Schuld, wenn du so was tolles zeichnest:)
Das ist einfach der Hammer. Super gezeichnet, grandios coloriert
Kann mich gar nicht daran satt sehen :)
Antwort von:  Strange-Angels
03.09.2014 11:00
Nur weil du platzt soll ich das aufmischen. Und ich sehe das garnicht ein das es meine schuld sein soll.


... ok ich schreibe nächste mal ne Warnung.

"Vorsichtig kann zum Plätzen führen"
Antwort von:  Thuja
15.09.2014 21:48
*nick*
Ja ja. So ein Warnung wäre wohl angebracht ^_________^
Von:  Krizzl
2014-08-21T11:57:15+00:00 21.08.2014 13:57
Wow, du weißt eindeutig wie man eine geniale colo macht. :)
Von:  BlackAmathia
2014-08-21T10:52:19+00:00 21.08.2014 12:52
Ich freu mich jedes Mal auf deine Bilder!
Du kannst echt voll schön zeichnen!!! *.*

Mach weiter so!