Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SanjiE   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2012 18:25
Mein neuer Arc Reactor.
Es war relativ einfach diesen zu machen(jedenfalls einfacher als der letzte), vielleicht lag es auch daran das ich diesmal nicht so viele Materialien dazu brauchte.

Für alle die mich beim letzten mal gefragt hatten wie genau ich den Arc Reactor gebaut habe, hier diesmal eine etwas ausführlichere Beschreibung:

Für den oberen Teil hab ich mir einfach eine Schablone am PC angefertigt(ihr findet die Schablone bei den Zwischenschritt) und sie dann ausgedruckt und ausgeschnitten. Damit das ganze etwas plastischer wirkt hab ich dann noch einen aüßeren Ring angebracht. Darunter hab ich im Schichtverfahren eine zugeschnittene blaue Folie, eine Plastikscheibe, blaue Folie und ganz unten eine zu geschnittenes weißes Blatt angeklebt. Darunter befinden sich 3 LED-Lichter. :D

Das Gehäuse ist eine Katzenfutterdose, die in Silber lackiert habe. xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Anthony Edward " Tony " Stark [Black Sabbath-Shirt" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Iron Man

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Kosten:
ca. 10€

Arbeitszeit:
ca. 6h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T23:10:51+00:00 11.06.2013 01:10
Du hast es drauf :D
Von:  Olf
2013-02-21T19:24:51+00:00 21.02.2013 20:24
Der Reactor ist echt verdammt gut gewesen. Top! Du hast ihn klasse getroffen und das Ergebnis ist wahrlich umwerfend. Auch auf den Cosplay Bildern macht er richtig viel her.
Mal gucken ob ich eines Tages auch einen ähnlich guten hinbekomme. Geplant ist es jedenfalls.
Von: abgemeldet
2013-01-26T16:49:04+00:00 26.01.2013 17:49
Der Lichteffekt sieht echt genial aus! Hast du verdammt gut hinbekommen! *O*
Oh man... ich kann gerade garnicht anders, als das die ganze Zeit anzustarren xD
Die blauen Folien... also die Ränder bei denen, hast du die wahrlos zugeschnitten oder immer regelmäßig nur eben mit den Schichten immer weiter nach innen gehend? Also... wenn du verstehst, was ich meine xD
Antwort von:  SanjiE
26.01.2013 18:24
Danke für deinen Kommentar!
Also sie haben alle den selben Durchmesser, falls du das meinst o.o
Antwort von: abgemeldet
27.01.2013 11:19
Ja, genau das meinte ich^^ und sry, dass ich mich da so doof bei der Frage ausgedrückt habe xD

Und noch einmal, weil es nicht anders geht: Das ist so unglaublich toll *________*
Antwort von:  SanjiE
27.01.2013 13:54
Schon gut ich habs ja verstanden :D
Du kannst ihn live sehen, falls du auf Cons gehen solltest die im Osten liegen. :)
Antwort von: abgemeldet
27.01.2013 17:05
Okay xD Dann hör ich lieber mal auf zu schleimen xDD
Hm... Osten liegt da leider zu weit weg... echt schade T.T Aber vllt eines Tages? xD
Aber ich will dir hier deine Kommentare jetzt auch nicht weiter zuspamen ^^
Von:  -Y-u-k-i-
2013-01-17T09:56:49+00:00 17.01.2013 10:56
sieht wahnsinnig toll aus <3
Antwort von:  SanjiE
17.01.2013 21:27
Danke! :D
Von:  RinaRaccoon
2012-12-12T21:06:12+00:00 12.12.2012 22:06
Katzenfutter ftw xD
Sieht sehr gut aus *O* *begeistert ist*
Von:  -0verlord-
2012-12-12T20:01:53+00:00 12.12.2012 21:01
(lies das in gedanken als engels-chor)
wiiiiee geiiiiiiiiiil !!! XD

der ultimatieve ark reaktor

klebst du ihn mit hautkleber fest? X3