Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 13:45
Muffin Time, die 2.!

Diese köstlichen, aber auch herben, Mokka-Schokoladen Muffins wird es auf der Nichi geben ^_^ Allerdings nur 4 Stück DX

Das sind mit meine Lieblinge und ich werde mich nur total schwer davon trennen können ;_;Ich finde besonders das Gestrudelte so sweet, das erinnert mich irgendwie immer an einen Lutscher. Außerdem steh ich total auf Kaffeeprodukte XD (so auch Tiramisu *nom nom *u*), so dass die Mokka-Schokoladen Muffins irgendwie ein Muss waren. =DD

~*kiwiTee*~
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Material:
Fimo, Lack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2009-11-03T23:35:13+00:00 04.11.2009 00:35
Diese Mokka-Muffins sehen leider nicht ganz so relistsich aus wie deine anderen Charms-Handarbeiten, aber nichtsdestotrotz ist es dir wirklich sehr gelungen! Besonders der elckere Überzug *___* mjami!
Von:  MissB-fly
2009-09-15T13:59:55+00:00 15.09.2009 15:59
noch mehr zu essen
*///////////////*
*bald an zucker schock sterb xDD*
Von:  Kawumbah
2009-09-15T12:30:03+00:00 15.09.2009 14:30
Mhhh *____*
ich steh ja so auf süßzeug xD~♥
ich liebe es sie sind echt toll! :)