Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 18:37
Endlich mal wieder was neues von mir^^
Hier seht ihr die Ohrringe, die ich Jasmin zum Geburtstag geschenkt hab! Zusammen mit ner süßen Dose, die ich bemalt und mit Steinchen beklebt hab. Und die Ohrringe sind mir ja soo misslungen....
-.- Weißes Fimo ist sooo empfindlich...es war so schwer, die Fussel fern zu halten....aber was solls. Jasmin hat sich über die Ohrringe gefreut^^, aber das dumme war....sie hat KEINE Ohrlöchern! Das heißt, sie kann sie Ohrringe auch nie anziehen...na super, was?! :)

Hoff' euch gefallen die Ohrring
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Untertitel:
Bleibende Erinnerungen an den letzten Abend mit ihnen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-09T18:50:19+00:00 09.09.2009 20:50
wirklich süß :)
und die schachtel amg ich auch.

das mit ohrlöcher ist ehct doof, mir ist ds auch mal passiert ^^' aber vielleicht kann sie sie ja als anhänger oder so benutzen :)
Von:  MizukiLee
2009-09-04T18:35:04+00:00 04.09.2009 20:35
Mega schick :)
Diese Schleifchen sind einfach supiii süß !
Von: abgemeldet
2009-09-02T18:55:29+00:00 02.09.2009 20:55
Das ist niedlich und schic geworden! :)
Naja...wenn sie sie nicht anziehen kann, dann ist das ebenso. Sind ja trotzdem schön anzusehen ^.^