Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 21:55
Meine erste Arbeit mit Fimo (...seit ich klein bin und mich miserabel an Millefiorie versucht habe). xD

Leider sind die Orangen nicht ganz so geworden, wie gewünscht - aber die Zitronen sehen genauso akurat aus, wie gewollt. ^^ Außerdem ist das innere leicht transparent, wodurch das Fruchtfleisch noch echter aussieht.
Per PS hab ich noch ein Muster drüber gelegt (leider weiß ich nicht mehr von wem es ist..) und einen leichten gelb-orange Verlauf. Die Kette sieht im Original also leicht anders aus.

Die Kette steht zum Verkauf, wer sie gerne haben möchte - einfach ne ENS an mich. :3
Der Verschluss ist zum Schrauben und die innerste der drei Ketten ist ca. 37cm lang. Das geht um meinen Hals gut rum, wer sich aber leicht beengt fühlt, sollte nochmal nachmessen ob ihm das weit genug ist.

Da jetzt Ferien sind, will ich endlich die Pläne der letzten Monate verstärkt ausführen. ^-^
Das bedeutet vor allem ganz viel Süßes mit Fimo zu basteln und z.B. als Kette umzusetzen oder als Ohrringe, bisher habe ich dafür nur Perlen verwendet. Aber auch Früchte, Kuchen und Lakritz bei Headpieces als Accessoires zu nutzen. Wer sich gerne ein paar wenige Exemplare ansehen möchte, kann hier vorbeischauen:
http://sternenzucker.dawanda.de

Das ist mein Onlineshop, der sich in den nächsten Wochen bestimmt füllen wird. Wer mehr von meinen selbstgenähten Headpieces sehen möchte, kann gern per ENS schreiben. Ich hab die meisten Sachen nämlich noch nicht hochgeladen... (oder auf Cons bereits verkauft).
Themen:
Sweets Deco

Zeit:
Mehrere Stunden

Spaß:
Mega xD

Status:
unverkauft

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-04-03T16:04:17+00:00 03.04.2012 18:04
*______________________*
Die Kette sieht echt toll aus :) Hach, lecker Zitrone und Orange...
...ich glaub, wenn ich die Kette anhätte, ich müsste mich stark zusammenreißen, nicht an ihr ein wenig zu knabbern xDD
Sie sieht einfach nur lecker aus x3
Hast du wirklich toll hinbekommen ;D

LG
Von: abgemeldet
2011-09-04T16:30:44+00:00 04.09.2011 18:30
sieht sehr schön nach summer aus, sehr erfrischent ^_____-
Von:  bakka-tschan
2010-11-30T22:00:23+00:00 30.11.2010 23:00
WIE? ich habe noch keinen Kmmentar dazu geschrieben??? WUndrt mch, denn ich finde diese Kette hier eine der schönsten!! Sie ist luftig, leicht elegant...... und einfach cool!! XD Sauer macht lustig!!!!

Danke nocheimal fûr diese tollen Kreationen, ich trage sie bestimmt jeden zweiten Tag!!! (die anderen tage, trage ich meine eigene Gebilde lD)

bisous X3
Von:  Izumi_Yakumo
2009-07-30T12:56:34+00:00 30.07.2009 14:56
Das ist hübsch geworden!!!^^
Von:  Kaora
2009-07-29T10:26:15+00:00 29.07.2009 12:26
die kette sieht wirklich lekka aus. <3 Fand die einzelnen Teile ja schon gut, aber als kette wirkts noch besser. xD Will mehr sehn *_*
Von:  LuckyAngel
2009-07-28T21:31:21+00:00 28.07.2009 23:31
eiiiiiii die kette ist ja süß und total schööööööön geworden,
gefällt mir sehr gut!
mehr davon sehen will
1geb
Von:  Leinchen
2009-07-28T21:28:06+00:00 28.07.2009 23:28
Danke für eure lieben Kommis! :3

@Monasternchen
> Ich finde schön, dass sie mehrlagig ist
Gute Frage, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber mehrlagig klingt gut.

@Phynia
Wenn man etwas den Dreh raus hat geht es. ^^ Aber ich hab mich auch bisher noch nicht an Kiwis versucht.

@Presea
Das mit den Spalten fand ich auch gut, leider hatte ich zu wenig dicke Orangenscheiben und von denen mehr zu machen... aber Limmetenscheiben sind in der Mache. Vermutlich kommt Orange auch nochmal.

@J
Hauptsache du probierst dann nicht. ^^; Ich glaube nach dem Backen ist es nicht mehr giftig ...
Von:  J
2009-07-28T20:49:22+00:00 28.07.2009 22:49
die sieht voll lecker aus XD
komischerweise kommt sie mir tatsächlich essbar vor -
echt gut gelungen, die form der zitrusfrüchte ^^
Bin gespannt, was du noch so machst :)
Von:  Presea-chan
2009-07-28T20:47:22+00:00 28.07.2009 22:47
Wirklich schön geworden *-*
Ich finds schön, dass die Teile zu den "Kettenrändern" hin kleiner, also zur Mitte hin größer werden. Und dass du Zitronenscheiben UND -spalten dran gemacht hast. :D
Von:  Terri
2009-07-28T20:28:13+00:00 28.07.2009 22:28
aw, die is echt hübsch geworden ^^
ich hab zwar keine ahnung von sowas aber es klingt kompliziert xDD''
Jedenfalls echt zuckersüß ^^