Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 16:33
Nun auch endlich die PreiseQwQ ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.(zumindest wasden TerritoriesWB angeht>.<) Will schliesslich das noch diese Jahr abgehakt kriegen.

Ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut einfangen können und sie gefällt dir Amazi.
Ne gute Pose an sich zu finden viel mir dies mal irgendwie sauschwer aber ich denke diese is ganz okay geworden. Dank dem Wasser kommt das alles nicht zu komisch rüber finde ich.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Steampunk

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2016-08-31T03:07:08+00:00 31.08.2016 05:07
Upload: 09.08.2016.... was hab ich denn an dem Tag getrieben, das ich das nicht mitbekommen habe? Da war ich zu Hause und hatte nur n normalen arbeitstag xD da schau ich tgl 2x bei Mexx rein...
Tut mir leid also nochmals das meine Rückmeldung so spät kommt D: (und bin froh, dass mir mein Handy die Dev-Benarichtigungen gibt wenn ich verlinkt werde xD)
Ich liebe sie! Sie ist traumhaft geworden! Vor allem bombe finde ich ihren gesichtsaudruck - passend dazu der Titel des Bildes.... zum dahinschmelzen - 1a eingefangen! DANKE nochmal an euch beiden und entschuldigung, dass ihr auf meine Karten so lange warten müsst D:

XoXo Kusú