Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 15:49
So hier ist das erste fertige Kit für dieses jahr~
Schon damals als ich die 1/8 Louise Gothic Punk Ver. PVC Figur gesehen hab war ich hin und weg x3 Als es sie nun endlich als Kit zukaufen gab hab ich auch gleich zugeschlagen. Da der Chara wie mein Liebling Kud-chan ebenso einen kindlichen Körperbau hat wurde sie kurzerhand umgebaut ^^ Es musste aber nur der Pony dran glauben xD Also die langen Strähnen abgeschnitten, die Spitzen zu den Strähnen über ihren Schultern verarbeitet und den Rest zurecht geschliffen und mit Magic Sculp strähniger gemacht ^^ Dann noch die Fledermaus Haarspange und schon ist der Umbau getan XD Normalerweise hat Kud-chan ja glattes Haar, welches ich hätte ummodelieren müssen, doch die Wellige Frisur passt vom Konzept her doch besser ^^ Im Spiel gibt auch ne Szene wo sie ihre Frisur ändern will x3 Das Lila ist das selbe wie bei ihrem Mantel und somit passt es auch noch klasse ^^
Mehr von ihr auf Deviantart http://mako-chan89.deviantart.com/gallery/6218844

Name: Kudryavka Noumi
Serie: Little Busters! / Kud Wafter
Hersteller: Alter
Art: recast (Antihero)
Größe: 1/8 ~ ca. 18 cm
Teile: 47
Fertiggestellt: 17.02.2011
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Butler und Maids, Little Busters!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-10-12T00:11:28+00:00 12.10.2011 02:11
Wie niedlich und wie gut das immer hin bekommst. *beneide*
Von:  Furukawa
2011-04-29T22:06:37+00:00 30.04.2011 00:06
Ist das nicht eigentlich eine Figur von Luise ? ;3
super süß gemacht nur leider sieht man das dass Gesicht nicht passt ^^
Von:  Kirika85
2011-04-05T08:51:02+00:00 05.04.2011 10:51
richtig toll :)