Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Bran   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 14:34
Zuerst hab ich ein Bokken samt Scheide im Internet bestellt. Danach wurden der neue Handschutz und die Muster aus Mossgummi aufgeklebt. Eine Schicht Papmache, Grundierung, Acryllack und zum Schluss noch ne Schicht Klarlack fertig.
Fertigungzeit war ungefär eine Woche wobei das meiste Wartezeit war bis die nächste Schicht trocken war. Alleine die Acrylfarbe hat drei Tage gebraucht.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rin Okumura" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Grundschwert:
gekauft

Materialien:
Moosgummi, Papmache, Acrylfarben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare