Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 22:28
Mein neustes fertiges Kit ist die 1/6 Chii on Clock. Hatte sie völlig vergessen hochzuladen ...
Sie ist wirklich schön groß und war auch schnell fertig bearbeitet ^^ weiter zum Kit kann ich eigentlich nicht schreiben, war sehr schnell fertig zum zusammenbauen, wo dann das eigentliche Arbeiten anfing xD
Die Uhr zum Beispiel ist mehr oder weniger selbst gebaut. Ich hatte zwar mehrmals eine schöne und vor allem perfekt von der Größe her passenden bei Ebay entdeckt, wurde allerdings immer im letzten Moment überboten -_-
Also hab ich mir ein paar Hilfsmittel geschnappt und selbst eine mit Papas freundlicher Unterstützung gebaut ^^
Das Gehäuse ist eine halbe Aluminiumdose wo vorher Mandarinen drin waren. Das Uhrwerk mit Ziffernblatt kommt von einem auseinander genommenen Wecker und die Stange mit der kleineren Platte kommt von einem Kerzenständer.
Beim Zusammenbau hatte alles noch ganz gut gepasst. Das Teil des Tuches/Rockes was in den herum wirbelnden Teil um den Ständer herum überging habe ich bereits vor dem Bemalen fertig zusammen geklebt und gespachtelt. Bestand also alles nur noch aus den Körper, den Hinterkopfhaarteilen, Pony, Strähnen, und 3 Rock/Tuch Teile.
Die Uhr stand allerdings nur noch bis zum beinahe letzten Teil (fehlten nur noch die zwei Strähnen und das wirbelnde obere Tuch) recht sicher. Sie wäre beinahe umgekippt als ich das Obere Teil anbringen wollte >.< Musste Chii nochmal von der Uhr runter ... und schupps war das mittleren Teil des unteren Wirbels gebrochen >.< Zum Glück nur leicht ... war trotzdem blöd zu reparieren... Mein Vater hat mir dann das Grüne schwere Ding gegeben, was wir auch gleich unter der kleinen Base geklebt hatten. Und schon war alles super und sie Konnte endlich die letzten drei Teile angeklebt bekommen ^_^

weitere Bilder: hier

Name: Chii on clock
Serie: Chobits
Hersteller: No-Brand
Art: recast
Größe: 1/6 ~ ca. 30 cm
Teile: 14
Fertiggestellt: 11.06.2010
Zusammengebaut

Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxa
2013-10-19T12:03:22+00:00 19.10.2013 14:03
wow einfach nur awesome *-*
Von:  Sil-Coke
2010-09-28T19:02:28+00:00 28.09.2010 21:02
Boar ist das ein schönes Kit!!!
Ich bin total begeistert!!
Von:  KitsuPon
2010-09-10T14:19:07+00:00 10.09.2010 16:19
es sieht soooo mega geil aus Oo
generell liebe ich deine kits ><
wie geht das eig? deine WIP's sind zwar verständlich, aber iwie komm ich nich dahinter :D

nya~ mach weiter so!!!
ich geb dir auf jeden fall ne 1 +favo <3<3<3<3
Von:  Purim
2010-09-06T07:52:48+00:00 06.09.2010 09:52
Wirklich schön geworden :) und toll, wie du die Uhr hinbekommen hast. Hat das einen tieferen Sinn oder war es einfach eine spontane Idee? ^^
Von:  Mako-chan-
2010-08-31T18:52:44+00:00 31.08.2010 20:52
> schöne Chii!
> Schade das die Uhr nicht wirklich gangbar ist, DAS wäre doch ne absolute Show noch... dann noch ne gläseren "Käseglocke" drüber und es sähe absolut toll antik aus.
>
> ^-^

aber die uhr funktioniert doch xD
> 1 geb.
Von:  Kirika85
2010-08-30T11:49:36+00:00 30.08.2010 13:49
wow sie ist wunderschön
Von: abgemeldet
2010-08-30T06:47:34+00:00 30.08.2010 08:47
sie ist mega aber das habe ich dir ja schon im forum gesagt *.*
die idee mit der uhr ist einfach nice :)
und eine ganz tolle farbkombi mit schönen pastelnfarben hat die gute
Von:  GreyForce
2010-08-29T20:31:47+00:00 29.08.2010 22:31
schöne Chii!
Schade das die Uhr nicht wirklich gangbar ist, DAS wäre doch ne absolute Show noch... dann noch ne gläseren "Käseglocke" drüber und es sähe absolut toll antik aus.

^-^
1 geb.