Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2014 17:48
Wow, ich kanns nicht fassen:) Die kleine MeckMeck ist Bastelfavorit:D Dankeschön!


Ziege Meck Meck ist eine Auftragsarbeit für MarbleCrossFox nach ihrer Vorlage.

In den Beinen sind Metallstangen zur Verstärkung, damit sie das Gewicht vom voluminösen Körper und Kopf auch tragen können, denn die Kleine ist schwerer als sie aussieht;)
Verwendet habe ich Plüschstoff und für die Details im Gesicht zusätzlich Filz.
In allen vier Beinen sind Gelenkscheiben von 5cm Durchmesser drin, damit sie sich auch richtig bewegen und sitzen kann.
Das Halsband ist aus Lederimitat und den Anhänger daran habe ich aus Fimo geformt und lackiert.

Maße: Kopf bis Po ca. 30cm, Höhe ca. 35cm

Mehr Bilder auf meinem Blog :)


Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shulinchan
2014-10-18T09:27:16+00:00 18.10.2014 11:27
ooohhhhh wie ssswwwweeeeetttttttt
Von:  TheFox
2014-10-14T03:58:17+00:00 14.10.2014 05:58
ich bin ja eigentlich der totale Schaf und Fuchs freak <3
aber das kleine Zicklein is einfach zu schnuffig also das man es nicht mögen könnte
würde auch direkt eins haben wollen XD

pass gut drauf auf.. ich glaub sonst ist es schnell weg *kicher*
Von: abgemeldet
2014-10-13T06:59:24+00:00 13.10.2014 08:59
Super süß!! Will auch eine!! ♥.♥
Von:  Hogosuru
2014-09-28T07:56:39+00:00 28.09.2014 09:56
Wie cool O.O
Von: abgemeldet
2014-09-27T18:49:12+00:00 27.09.2014 20:49
Kawaiiiiii~<3
Haben will haben will haben will !!!!!!
Antwort von:  ChershireHatter
28.09.2014 00:52
D: Er gehört miii~ir! *wie Gollum mit ihm davon humpel*
Mein Schaaatz! *___*
Antwort von: abgemeldet
28.09.2014 00:52
will aber auch >o<
Antwort von:  ChershireHatter
28.09.2014 00:57
Ich kann dir später ein Foto machen wie ich glücklich mit ihm bin :D
Sonst musst du wohl oder übel hoffen das wir irgendwann kleine Mecks machen lassen XD
(Wenn wir genug Abnehmer haben und silberknöpfchen dann noch nicht genug von uns hat XD)

Aber ich glaube wir sollten das woanders diskutieren :D AUch wenn es sicher wie ein Lob für die gute Näherin is, wenn sich zwei um ihr Werk streiten :D
Von:  DrachenStaub
2014-09-27T12:00:35+00:00 27.09.2014 14:00
Die Ziege sieht ja super aus x3 Die ist einfach genial und sieht auch sehr weich aus =}
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-26T19:45:56+00:00 26.09.2014 21:45
wow sieht die genial aus
Von:  MarbleCrossFox
2014-09-26T16:17:13+00:00 26.09.2014 18:17
Meee~ck! *__*
Ich kann gar nicht soviel schreiben wie ich will, damit ich beschreiben kann, wie sehr ich mich darauf freue ihn in den Händen zu halten und jetzt schon sehen zu können! >//w//<

Ich finde es sehr cool das er stehen kann und so flauschig is! Das Halsband ist auch genial toll geworden :3 Alles passt so schön und er sieht soo geil aus! *__*
Wie gesagt: Ich bin nicht sogut darin Kommis zu schreiben, aber ich freue mich hier gerade wirklich nen Ast XD Die Tage werden unerträglich, die ich ihn noch nicht im Arm habe! D:

Sehr toll! Dich kann man nur weiter empfehlen XD
Antwort von:  silberknoepfchen
26.09.2014 18:21
hihi:D

danke für den rasanten Kommentar;D

das freut mich total dass er dir so gut gefällt >w<

morgen geht der kleine in die post und ist dann hoffentlich auf dem schnellsten wege bei dir;D