Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Seras_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 16:57
Vor einiger Zeit hab ich angefangen Fantasie-Ponies aus Fimo zu modellieren.
Hier ist mein bisheriger Liebling: Flora

Sie ist zur Gänze aus Fimo gefertigt, nichts wurde bemalt. Die Farbkombination der Haare und der Blätter gefällt mir noch nicht so ganz, aber das wird beim nächsten mal anders.
Der Körper wurde aus einem Stück Fimo geformt, die Beine und Ohren dann angebracht.
Als nächstes wurden die Blätter positioniert, zuletzt die Haare und die Augen.

Es ist geplant, dass sie als Kettenanhänger getragen werden kann, man kann sie natürlich auch nur als Dekoration aufstellen.
Themen:
Modelle, Fantasietiere, Fashion-Accessoires

Material:
Fimo, Satinband

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meliosu
2014-11-08T17:48:11+00:00 08.11.2014 18:48
cool
Von:  NoraZ
2014-07-18T07:13:47+00:00 18.07.2014 09:13
Ui, ich bin immer wieder begeistert, wenn Leute so Figuren basteln können ^^ Ich kann leider keine guten Tiere und Figuren. Das Pony ist echt hübsch geworden, ich mag die Farbkombination x)
Einen kleinen Tipp kann ich dir geben ^^ Bei hellen Farben (z.B: weißes Fimo) benutze ich immer Nagellackentferner oder Aceton bevor das Stück gebacken wird. Einfach etwas auf ein Wattestäbchen geben und vorsichtig drüberwischen, um Schmutzflecken zu entfernen. Das macht die Farben auch gleich kräftiger. :D
Weiter so :D
Antwort von:  _Seras_
24.07.2014 17:13
Hi,
mit Nagellackentferner kann man Schmutzspuren echt entfernen? Damit hab ich nämlich wirklich häufig Probleme (z.B. Pokebälle, Schlagobers,...).
Ich werd's auf alle Fälle mal ausprobieren, danke für den Tipp!

PS: Ich find übrigens deine Sachen auch sehr schön, ich wusste ich kenn den Namen xD