Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Größenvergleich
 
Yami-XINI   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 22:14
mein erster Kitten-Versuch

Schaut euch mal das Taturial von
aCupOfCakeTV die sind total süß und hinterher hat sie immer noch kleine Filmchen mit ihren Charms.

Das Fimo für beide Katzen ist gemischt.
Die Tatzen und das Gesicht ist mit Acryl-Farbe bemalt.
Katzen mit Fimo-Glanzlack überzogen - beim Lackieren hat sich die Acryl-Farbe aufgelößt, hab es versucht neu zu zeichnen, aber hab es dann nicht mehr so doll hinbekommen, und hab mich geärgert das das schwarz auf dem Gesicht dann so verschmiert war.
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=4gWLE7a3zf8
Themen:
Fantasietiere, Fashion-Accessoires

helle Katze:
gemischt aus: weiß, haut, brau

dunkle Katze:
gemischt aus: braun, schwarz

...:


Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-07-08T20:23:54+00:00 08.07.2014 22:23
ohhh wie süß >.<
Antwort von:  Yami-XINI
09.07.2014 06:45
Guten morgen ^_^
danke für dein Kommi :D