Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapu-Official   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 17:42
Soo, mein kleiner Tikus.
Sorry, das alles auf englisch is, aber ich lade das ganze auf DA hoch..
Muss mich hier auch immer zusammenreißen nich englisch zu schreiben :D

Well then,
Tikus ist ein Projekt, dass ich in der Klinik für Psychisch kranke Jugendliche angefangen hab .__.' Peinlich, aber ja. Als Patient.
Hab da meine Sozialphobie behandeln lassen, und am sinnigsten schien es, mir ne Kunsstherapie zu verschreiben.
Das war so wundervoll. Die haben mir einfach ne kleine Werkstadt gegeben und ich konnte machen was ich wollte. Endlich hatte ich das material dazu um sowas zu erschaffen.
Ist mein aller erstes...plastisches...Gebastel und daher nich ganz so perfekt, wie
ich es gerne hätte...Aber naja.
Mir gefällt er auch so.

Mexx möchte die Detaillierte Version nicht freigeben, weil meine Hand mit drauf is, wer es sehn will hier: http://toxic-phil.deviantart.com/art/Tikus-408690628

~Phil
Themen:
Fantasie, Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheWolfsgirl90
2014-09-28T19:18:25+00:00 28.09.2014 21:18
Der ist so süß den würde ich am liebsten umarmen und nie wieder los lassen X3
Von:  Quadrat-Latschen
2014-03-13T23:19:34+00:00 14.03.2014 00:19
der ist dir echt wahnsinnig gut gelungen!!!