Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 01:31
Hallo~

Diese zwei süßen Drachen sind in in den letzten vier Wochen entstand. Beide sind Prototypen.

Beide bestehen aus weichen Flecce. Ihren Augen bestehen aus zwei Halbperlen. Sie sind 35 cm lang und 24 cm hoch.
Sie haben unterschiedliche große Hörner, um zu sehen wie sie wirken. Was finde ihr besser? Die großen oder die kleinen Hörner?

Außerdem sucht der weiße Drache ein neues Zuhause! :) Er kostet 15 Euro + Porto, wer interesse hat, schreibt mir eine eine ENS!

der Blaue ist meiner ;)

Ich hoffe sie gefallen euch :D

lg,
Wave
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Westliche Drachen, Plüschtiere

Status des weißem Drachen:
FREI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumi-Hinata
2014-11-23T13:41:59+00:00 23.11.2014 14:41
Ist zwar schon eine Weile her, dass du das hochgeladen hast :) Aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal.

Beide sehen schön sauber gearbeitet aus und die Farben sind auch schön harmonisch gewählt. Auch das Körperproportionen finde ich gut getroffen (mir gefallen zum Beispiel die Hinterbeine besonders gut) lediglich beim Kopf würde ich mir noch etwas mehr Form wünschen - vllt durch Needlesculpting oder aber das Schnittmuster ein wenig abändern, dass die Schnauze noch etwas länglicher nach Vorne geht (muss gar nicht mal so viel sein).

Was die Hörnchen angeht gefallen mir beide gut - die kleineren haben einen schöneren Schwung. Die größeren wirken mit der Kopfform etwas "moppelig" - mit etwas mehr Schnauze könnte das schon wieder anders wirken (Lustiger weise hat der blaue Drache mehr Schnauze XD)

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^ ich hoffe in meinem Kommi war ein bisschen was nützliches dabei!
Antwort von:  WaterdragonWave
23.11.2014 19:59
Vielen Danke,
Die beiden waren ja nur die Prototypen und ich arbeiten bald an einen verbesserten Schnittmuster. Ich werde deine Tipps berücksichtigne ^^

lg
Wave
Von:  -Angi-chan-
2014-03-19T11:31:39+00:00 19.03.2014 12:31
Was für putzige Plüschis! ^^
Die beiden sind echt super geworden. ;)
Und was die Hörnergröße angeht, stimme ich NoraZ zu. Beide sind hübsch, aber ich bevorzuge ebenfalls die keinen Hörner des Blauen Drachi. ^^
Antwort von:  WaterdragonWave
19.03.2014 14:00
Danke sehr.
Von:  NoraZ
2014-03-11T06:05:01+00:00 11.03.2014 07:05
Oww, Gott sind die niuedlich *__*
Ich finde je nach Farbe passen beide Größen von Hörnern, wobei die kleinen Hörnchen die Drachen besonders niedlich machen ^^
Die Nähte sind so supersauber gearbeitet, ich bin richtig beeindruckt :D
Antwort von:  WaterdragonWave
11.03.2014 07:38
Danke sehr.
Alle finden die kleinen Hörner super. Dann werden sie es wohl sein ^^