Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 12:45
Hiho~ Ich bins wieder!

Diesmal mit ein kleines Einhorn mit im Gepäck ;)

Infos:
Anhänger: ca. 3 cm groß
Status: meins ^^


Wieder komplett aus Fimo. Wieder leuchtet es in der Dunkelheit, bis auf die blaue Strähnen.

Es gibt noch ein zusätzliches kleine Anhänger im Form eines Sternes.

Ich hoffe das kleine Einhorn gefällt euch!

lg,
Wave
Themen:
Fantasietiere, Sweets Deco, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Pferdeartige, Anhänger

Status:
Meins ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-03T20:40:51+00:00 03.08.2015 22:40
Süsssss! !!!! Woher hast du diesen Sternen Anhänger? Der macht des ganze noch süßer!
Antwort von:  WaterdragonWave
03.08.2015 23:30
Danke, ich glaube die habe ich von amazon, aber sollche gibt es in Bastelläden oder auf Ebay.
Antwort von:  Rikku01
04.08.2015 07:51
Wie sollte ich das am besten eingeben? Bzw halt suchen?
Antwort von:  WaterdragonWave
04.08.2015 10:26
Bei Ebay vielleicht Star Charms und bei Amazon habe ich glaube die auch unter Charms oder Metalanhänger gefunden. Ist schon länger her, als ich die gekauft habe
Antwort von:  Rikku01
04.08.2015 15:19
Danke für den Tipp^^