Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 19:31
so ich lad das bild noch mal hoch auch wenn animexx meint das es keinen bezug auf einen anime habe was meiner meinung nach viele werke die auf animexx reingestellt werden auch nicht haben.
deswegen sollte es meiner meinung auch hoch geladen werden oô und ich hab sehr viel mühe und arbeit investiert damit mal andere meine arbeit auch anschauen können -_- .
Themen:
Papier, Fantasietiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2011-07-27T20:03:05+00:00 27.07.2011 22:03
yeah! Wie cool! eine Catgirl Nana :DDD
Von:  Coke
2011-04-09T17:47:28+00:00 09.04.2011 19:47
Keinen Bezug zum Anime? Hm, ich hab des öfteren Törtchen aus Fimo begutachten können, Törtchen haben meiner Meinung auch keinen Bezug zu Anime, es sei denn, sie essen dort Törtchen. Schön gemacht, Pappcachee oder Pappmachee? Wie hast du's gebastelt? ^^ Würd mich mal interessieren. Ansonsten schöne Arbeit!