Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToriNoHeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 18:47
Aehm yah^^ der Name ist jetzt auch ziemlich einfalsreicher :'D aber najah^^
ist ein Geschenk fuer Bubble-Thesi gewesen und ich durfte dank dem Vieh endlich mah die Naehmaschiene benutzen *~*

Dafuer, dass ich das erste mal an der Naehmaschiene war, ist mir der baer gut gelungen.. ausser ein paar Mändel die man auf dem bild nicht sehen kann.
Ich hab mich an die Arbeitsschritten von ThreadBanger (youtube) gehalten.
Am schlimmsten waren die Augen, weil ich keine ahnung hab wie man Glasaugen rannaeht :D

aber sonst bin ich stolz auf ihn. Mein erstes selbst gemachtes etwas.. :D
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bubble-Thesi
2011-03-25T16:37:25+00:00 25.03.2011 17:37
Aaaawwwwww mein Bärchen!!! Dankeschööön noch mal! ^3^
Von:  ChickenRaptor
2011-03-23T12:54:10+00:00 23.03.2011 13:54
ist echt toll genäht!
aber ich finde, die Augen hätten ein gutes Stück weiter oben und etwas zur Seite besser gepasst. Nase und Mund wären auch nicht schlecht.
aber sonst wie gesagt echt toll ^^