Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kerry_Eurodyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 07:57
disesn kleinen hasen hatte ich für eine freundin von mir zum geburtstag gemacht.^^ da sie und eine andere freundin mal späße über einen weihnachtshasen gemacht hatten, hatte ich die idee ihr einen zu machen. so hatt der kleine eine mütze und schal bekommen.
der hase ist ca 5cm groß. dieser und die mütze und der schal sind gehäckelt.

ich weiß weihnachten ist schon eine weile her, aber ich hab die fotos nun erst wiedergefunden. XD

lg das harry
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenFire
2011-03-04T12:09:20+00:00 04.03.2011 13:09
Also ich seh einen Hasen drinnen, aber leider auch nur weil ich ihn in Real kenne, das Foto (das etwas untere) ist wirklich etwas schlecht geworden... irgendwie komisch.
So nun zum Guten, die Mütze is der Hammer ;)
Aber ich hätte trotzdem ein paar Wackelaugen oder so noch drangeklebt, dann sähe er bestimmt noch knuffiger aus.
Auch wenn ich ihn so schon niedlich finde.
Anna hat sich ja auch gefreut, steht auf ihren Regal beim Schreibtisch xDD

Alles in allem eine wunderschöne Handarbeit und ich bin immer wieder begeistert darüber weil ich es slebst nicht kann xDD
Von:  Mirrowdothack
2011-02-24T22:09:59+00:00 24.02.2011 23:09
also für handarbeiten hab ich ja persönlich keine talent XD; von daher bewundere ich leute, die das könne.
ich muss erhlich gestehen, dass ich die tierchen persönlich nicht als hasen erkannt habe. *kann auch an der fotoquali liegen*, die mützen finde ich sehr niedlich, vorallem mit den kleinen bommeln dran^^