Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zwergkaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 11:45
Gerade fertig geworden der Kleine =)
Ist mein erster Amigurumi-Versuch, Pattern sind selbst gemacht. Wolle lag schon so lange herum, dass ich sie endlich verarbeiten musste^^'' (Deswegen auch das etwas unnatürliche gron xP)

Nun würd ich gern eure Meinung erfahren, da ich eigentlich vor habe einen Shop zu eröffnen, indem ich ein paar meiner Sachen anbiete, unter anderem jetzt eben auch Amigurumi-Tiere.
Würde bei euch Interesse bestehen, wenn ihr den Kleinen so seht ?
Nichts verpflichtendes natürlich, möchte nur wissen wie er ankommt =)

Danke schon mal im voraus!
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Zeit:
aufgeteilt auf drei Tage, etwa 5-6 Std

Zufriedenheit:
eigentlich ganz in Ordnung für den ersten Versuch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura1986
2011-02-10T13:10:42+00:00 10.02.2011 14:10
Die Ohren sind echt toll geworden, aber ich finde die Augen sitzen zu tief und ich selber mag den spitzen zulauf der beine zum körper hin nicht (reine geschmackssache).
Ansonsten sieht es recht gut verarbeitet aus.
Wenn du Lust hast schau doch mal im Amigurumi-Zirkel vorbei ^^ z.Z. läuft da ein Oster-wichteln ^^
Von:  -Rina-
2011-02-10T10:59:26+00:00 10.02.2011 11:59
awww was für ein super süßes Häschen :3333
die Ohren sind toll geworden ich mag wie sie abstehen und sie sind echt gut geformt.
Den Shop finde ich eine gute Idee, wenn die anderen Sachen auch so süß und knuffig sind hast du bestimmt einige Abnehmer ^.^

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^___^