Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 19:30
Darf ich vorstellen? Deep Beatiful! Mein zweites Amigurumi *strahl*
War viel Arbeit gewesen, aber ich habe es endlich geschafft ^^
Bin schon stolz auf mich. Obwohl ich es sicherlich noch besser hätte machen können. Wenn ich mir so manch andere Werke ansehe hier auf Animexx...Hut ab! XD Aber es ist erst mein zweites. Ich bin demnach guter Dinge. Mit jedem verbessere ich mich XD

Hab mir jetzt noch ein neues Buch bestellt. Bin gespannt schon so drauf *hibbel*
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Pferdeartige, Amigurumi/Gehäkeltes

No. :
2

Name:
Deep Beatiful

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissChocolate
2011-01-04T17:54:48+00:00 04.01.2011 18:54
Super niedlich!
Mach bald mal einen richtigen Shop auf, so coole Dinge wie du hier bastelst!
Von:  KaikoAshigitto
2010-12-28T16:51:17+00:00 28.12.2010 17:51
Das sieht voll niedlcih aus es erinnert mcih an mein pferdchen was damnals in meiner Zuckerstüte steckte
*retroflash habs*
es war sehr sehr lange mein lueblingskuscheltier XDD
Dieses weiße Pferd mit der blauan Mähne sieht echt toll aus muss ich dir sagen ^^

1 da lass
Von:  Konfusion
2010-12-27T20:43:49+00:00 27.12.2010 21:43
Ich wusste garnicht, dass man dies >Amigurumi< nennt ^^"
aber es ist echt toll geworden, großes Lob ^____^d
Von:  Discordia
2010-12-27T19:45:00+00:00 27.12.2010 20:45
Für dein zweites Amigurumi echt klasse geworden. <3
Ich hätte mich damals noch nicht an so ein Projekt getraut. <--- *selbst mit Erdbeeren angefangen hat*
Vor allem die Mähne und den Schweif hast du super hinbekommen. Nur der Farbwechsel am linken Vorderfuß irritiert mich ein wenig.