Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 15:19
Puh, es ist vollbracht. Die Monsta-Family ist fertig:)
An denen hab ich insgesamt 2 Wochen gesessen. Mit schulbedingten Pausen...
Bin ganz zufrieden. Hoffe die baldigen Besitzer sind es auch:)
Diese 6 Kerlchen sind zu Weinachten entstanden. Als kleine Bonigeschenkte für meine Familie. Eigentlich gehört auch noch Batty dazu, aber da ich sie ja schon vor längerem eingestellt habe, ist sie hier nicht mehr mit drauf. Jedes Figürchen hat ein kleines Accecoir. Einen Kochlöffel, Hund und Knochen, Kamery, Stricknadeln mit Wolle, Anker und Knopf für Wasserspritzblume.
Diese Teile hat meine Schwester gemacht. Dafür hatte ich bei weitem keine Zeit mehr...:)
na dann frohe Weinachten und guten Rutsch
bb
wir sehen uns wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr

Besucht mich auf dawanda
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Namen:
(von oben links nach unten rechts)Bruno, Hannah, Thomas, Irma, Jack, Morton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T19:23:33+00:00 13.01.2011 20:23
die sind ja niedlich^^
Von:  RoArdnas
2010-12-25T09:42:16+00:00 25.12.2010 10:42
Der Hase ist ja schnuffig.
Der Clown gefällt mir auch, aber den würd ich ungern bei mir wissen.
Von:  Goesha
2010-12-24T15:28:41+00:00 24.12.2010 16:28
wahhhhhhhh *_*
die sind toll, genial, süß, ...
am besten aber finde ich den koch und den mit dem anker!
die sind wirklich super gemacht!!