Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snack   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 11:32
...jetzt gibts mal 'n Wolf xD

Geburtstagsgeschenk für Atemue x3 Nochmal alles Gute nachträglich!
Sie wollte ein Plüschtier (iwie wollen alle Plüschtiere D%), möglichst einen Hund und was mit Naruto...nee, nicht Akamaru, das wär ja langweilig! xD Deshalb ist es ein Wolf mit Kakashi-Aussehen geworden ö3ö
Wehe er gefällt dir nicht, dann zwing ich dich, das Vieh zu ESSEN D:
Zu sehen kriegt sie ihn erst Samstagabend XD

Dauer: Über fünf Tage verteilt...über 10 Stunden, wie viel genau weiß ich nicht, war auf jeden Fall aufwändig >-<
Größe: Knapp n Meter lang von Schnauze bis Schweif XD Ziemlich groß also.
Materialien: Drei verschiedene Fellstoffe, Gießharz für die Augen, natürlich Füllwatte. Ich liebe dieses hochwertige Fell, es fühlt sich toll an und sieht toll aus! ;^; Und Gießharz ist sowieso eins meiner absoluten Lieblingsmaterialien <3
Design: War ziemlich spontan...die schwarze Schnauze soll die Maske darstellen, das weißgraue Fell natürlich die Frisur und er sollte diesen verpennt-gelangweilten Blick haben. Und das Sharingan hat er natürlich - auch wenn die Zeichen darin falsch rum sind weil ich nicht aufgepasst habe...>>" Aber dafür hab ich an die Narbe gedacht, auch wenn man die hier nicht so sehr sieht XD Joa.
Ergo: Alles selbstgenäht und auch die Augen sind selbstgemacht.

Bin recht zufrieden damit auch wenn das ein oder andere besser sein könnte. Hatte auf jeden Fall Spaß dran und mal wieder einiges gelernt XD
An alle, die auf irgendwas von mir warten: Bitte Geduld, ich arbeite dran bzw. melde mich >____<
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Kakashi Hatake, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuCat
2010-12-16T13:57:38+00:00 16.12.2010 14:57
wah nen kakashi wolf *.*
ach übrigens :D hab nbe megatolel seite gefunden wo man solche fursuit macht X3 ich probier das mal demnächst aus!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2010-12-06T17:26:40+00:00 06.12.2010 18:26
Ohhh, ist der toll und die Idee erstmal!! Und die Augen.. awww >ö<
Und der Stoff sieht genial aus ö.ö Ich find sowieso, dass es schwer ist guten Fellstoff zu bekommen ^^
Mach weiter so ^^
Von:  kisumi-san
2010-12-03T18:28:23+00:00 03.12.2010 19:28
kann ich dir das wöfflchen abkaufen.Oo
ich liebe das der kleine sieht soo süß aus und passt perfekt auf mein bett als beschützer.^^
ne jetzt im ernst kann ich das machen.
ich willl...will...will..das haben.
es soll mir gehören.
weil aus dem einfachen grund weil ich es haben will..
sehr sogar^^
Von:  uny
2010-11-30T20:45:44+00:00 30.11.2010 21:45
so etwas habe ich ja noch NIE GESEHEN Ô_Ô
du kannst so toll nähen Q^Q
das will ich auch können ^///^

darf ich dich was fragen?
du sagtest du hast die augen auch selber gemacht...
wie denn? ^^°
Von:  Atemue
2010-11-30T13:50:12+00:00 30.11.2010 14:50
Ich find ihn einfach nur TOOOOOOOOOOOOOLL! Und das beste ist: ALLES MEINS! XD Kakashi-Wolf sitzt jetzt bei mir auf dem Bett und döst in der Sonne. Ich denke, ihm gefällt sein neuer Schlafplatz. XD Meine Eltern waren übrigens auch ganz begeister, besonders als ich ihnen erzählt habe, dass du den selbstgenäht hast. ^^ Sie wären nur beinahe wegen der Größe in Ohnmacht gefallen. XD
Von: abgemeldet
2010-11-26T21:37:01+00:00 26.11.2010 22:37
OMG wie niedlich xD
deine ideen sind auch zu geil snack <3

Garpador war ja auch schon burner! ♥
Von:  Saffi
2010-11-26T21:02:12+00:00 26.11.2010 22:02
heftig geil!!!
Von:  crush40
2010-11-26T11:57:14+00:00 26.11.2010 12:57
ohhhh wie niedlich gefällt mir total gut und ich bin neidisch auf den ders bekommt *lach*
naja kommt zu meinen favos und ne 1+ mit nem* ;DDDD
lg crush
Von:  Megaloceros
2010-11-26T11:28:01+00:00 26.11.2010 12:28
Awwww, das Hündchen sieht so süss aus! QWQ
Richtig Flauschig und bequem. >///<
Das alle ein Plüschi von dir haben wollen, ist nur zu verständlich. Die kannst du auch echt super Fluffig machen. >///<

MlG, der fliegende Urhirsch
Von: abgemeldet
2010-11-26T11:04:18+00:00 26.11.2010 12:04
Sehr schick geworden undman sieht dem Plüschi die harte Arbeit an! x3
Ich kann mcih mit den Hinterpfoten i-wie nicht ganz anfreunden, aber das ist ja wie beim Meisten Gaschmackssache und ganz individuell~
Besonders das gelbe/ bernsteinfarbene Äuglein ist verdammt schick! x3