Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 09:23
Bitte Originalgröße :)

Detailfotos:
Phönix
Einhorn
Greif
Drache

Was tut man, wenn man nach dem Umzug kein Internet und demnach zu viel Zeit, Leinen-Reste und (Teile) von Mamas Stickzeug hat? Richtig, eine Decke für die Truhe herstellen. Nur was kleines, damit nicht alles, was man abstellt, sofort Kratzer hinterlässt, und etwas, das einem die Abende ein wenig verkürzt.

Soweit zur Theorie.

Hier sieht man es in seinem natürlichen Lebensraum aka auf der Truhe, die mir als Couchtisch dient. Bis dahin war es ein weiter Weg:

- Aus Leinenresten hab ich zwei rechteckige... Dinger. Stoffrechtecke hergestellt.
- Die Motive hab ich alle auf dünnes, aber stabiles Papier übertragen, selbige mit Stecknadeln auf dem Stoff befestigt und dann die Umrisse gestickt. Anschließend das Papier vorsichtig abgerissen und die Flächen gefüllt.
- Fertig!

Quasi ein Spaziergang. Ein 70-Stunden-Spaziergang, schätzungsweise. Ich hab eine ganze Woche lang täglich von morgens bis abends dran gewerkelt, meist beim Fernsehen. Ich hatte ja nix zu tun ;_;

Fragen, Anregungen und Probleme sowie Morddrohungen, Heiratsanträge und Kuchenpakete bitte direkt zu mir. Die Briefbomben bitte ins Sekretariat...
Abgezeichnet: Referenzen für die Motive
Themen:
Fantasie, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Pferdeartige, Vogelartige, Stickerei

Größe:
grob geschätzt 30x40cm

Zeit:
60-70 Arbeitsstunden

zu verkaufen?:
bei allen Göttern, nein! Oo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-24T19:27:22+00:00 24.01.2011 20:27
Whoa!
Das D8urchahltevermögen muss man erst einmal haben
*halleluja* *sichvor dir verbeug*
hmm... und wenn ich dir die Briefbombe persönlich überreiche?
*nihihi*aber das dekchen ist wirklich genial
Von:  Seki-sesshy
2010-08-25T14:30:26+00:00 25.08.2010 16:30
das sieht echt hammer aus, vorallem der phönix gefällt mir am besten x3
*1 und favo*
haste echt gut gemacht ^^
Von:  Discordia
2010-08-24T11:42:28+00:00 24.08.2010 13:42
Ich hab mir ja im N&S-Forum gleich gedacht, dass ich das Deckchen schonmal irgendwo gesehen hab. ^^

Respekt vor deiner Stickkunst. Ich bin darin ne absolute Niete und das Durchhaltevermögen hätte ich (so wie ich mich kenne) sowieso nicht.
Die Motive gefallen mir in der Zusammesetzung sehr und zusammen mit deiner Truhe ist das Deckchen ein totaler Hingucker.
Von:  dark_uchiha
2010-08-24T08:53:57+00:00 24.08.2010 10:53
wow ist das klasse
das könnte glatt in einer alten burg als wandteppich hängen
(ich weiß, dafür ist es zu klein, aber das sieht man ja auf dem bild nciht unbedingt ^^''')
*total begeistert sei*
stell mir das auch irre schwer vor, dass so sauber hin zu bekommen
habe mal nen handtuch bestickt, dass ist nciht halb so schön geworden
*1 geb*