Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 15:59
Die süße Saturn war recht flott bemalt & gebaut.
Der Guss war hervorragend und somit ging alles sehr fix.
Leider war das Mittelteil vom Stab nicht dabei, weshalb ich einen alten Pinsel misshandelt habe (abgeschnitten und lackiert).
Größenmäßig passt es, aber irgendwie ist mir persönlich die Sense der Stille nun zu lang^^

Da mir die Saturn an sich zu schlicht war hab ich ein klein wenig was daran geändert.
Der Stein vom Stirnreif wurde entfernt und durch ein Nagelsteinchen ersetzt (glänzt so schön).
Auf ihrer Brosche hab ich ein kleines Sternchen angebracht.
Die Ohrringe die mitgeliefert wurden waren der letze Käse, also hab ich ihr einen Swarovski-Chaton eingesetzt und ein Nagelsteinchen darunter befestigt.

Die Base hab ich mit Airbrush gesprüht, die war vorher einfach langweilig weiß.
Entstand ganz spontan^^

Falls jemand Interesse an der Saturn hat - ich überlege zur Zeit ob ich sie verkaufe. Wäre ja das perfekte Weihnachtsgeschenk - auch wenn es noch etwas früh ist^^
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvanas
2012-11-21T20:18:13+00:00 21.11.2012 21:18
echt schöne arbeit geworden^^

was soll sie denn kosten, wenn du sie verkaufst????
Von:  Miri-san
2012-11-20T22:41:45+00:00 20.11.2012 23:41
wunderschöne Arbeit *-*

Ist die Saturn denn noch zu haben oder schon verkauft?
Hätte da Interesse :P
Von:  GreyForce
2012-10-18T18:17:03+00:00 18.10.2012 20:17
super Arbeit!!!

^-^
Von:  Kimiko_Grey
2012-10-18T14:00:32+00:00 18.10.2012 16:00
wunderschön