Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:36
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

huhu

diese karte ist schon vor einiger zeit entstanden. leider ist meine nummerierung durch einander geraten -.-
von daher diese hat zwar eine nummer aber leider eine doppelte -.- ich muss mir das echt mal aufschreiben -.-

naja gut diese karte ist für Suvi gewesen sie hatte sich in einer wunschtasuchaktion folgende schalgworte gewünscht XD

"Also meine Wünsche wären:
-Eine Elster (Den Vogel. Egal in welchem Stil :D)
-Die TARDIS vom Doctor <3
-Irgendwas altägyptisches (Wüste, Tempel, Pyramide, Mumie, Götter (Horus ist mein liebster XD), Hieroglyphen -> es gibt genug xD)"

ich habe verscuht so gut wie es ging alle wünsche auf eine karte zupacken XD

Knuddel

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2014-11-24T16:07:36+00:00 24.11.2014 17:07
Und das hast du geschafft! xD
Ich kann hier gerne noch einmal reinschrieben, wie awesome (!) diese Karte ist :3 Aber den Rest kennste ja schon xD
Ich liebe diese Karte einfach^^