Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 17:20
Und Nr 2 von 2 für HubertOswell als Tausch für meine Püppchen-Armee.

Dieser Degen ist eigentlich genau gleich wie der von Ungarn gefertigt, also aus einem abgefeilten Viertelstab mit einem Handschutz aus Draht, Panzerband und Fimo AIR.
Ich habe den Handschutz ein bisschen anders gestaltet, immerhin sollte es ja nicht beides gleich aussehen. Leider hat das Fimo nicht mehr ganz gereicht, deswegen bin ich am Griff auf weißes Leder ausgewichen... Sieht meiner Meinung nach aber auch ganz gut aus.

Die Schwertscheide ist wieder ein Stück Rohrisolierung mit Panzerband und Kunstleder

Die Bemalung der Querstreben ist (unschwer zur erkennen) der Flagge Österreichs und dem Bindeschild nach empfunden. Allerdings ist der Adler direkt um die Klinge dem historischen Wappen mit Doppelkopfadler entnommen.

Auch dieser Degen ist ein Einzelstück! Einen identischen werde ich nicht nochmal fertigen!
Themen:
Cosplay-Accessoires, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Österreich/Roderich Edelstein

Unterthemen:
Waffe

Material:
Viertelstab, Panzerband, Draht, Fimo AIR, Rohrisolierung, Kunstleder, Heißkleber

Farben:
Acryllack in Rot, Weiß, Silber, Schwarz und Gold, Sprühlack in Silber

+:
Die Bemalung

-:
Unebenbheiten im Handschutz

Besitzerin:
HubertOswell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-03-17T00:23:24+00:00 17.03.2013 01:23
wie toll!! *-*