Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 08:55
So, mal wieder was neues^^

Nachdem ich die vorige Hasenmütze für Masaomi_Kida fertig hatte, musste ich sie natürlich abgemeldet und -Arisu-...
Sehr zu meinem "Pech" hatten/haben die beiden auch Geburtstag....
Ganz schnell kam -Arisu- dann auf die Idee, dass ich ihr auch den kompletten Hasen nähen könnte...
(abgemeldet bekommt auch noch eine Mütze, aber in ROT wie die isländischen Vulkane xD)

Der gute ist ohne Schnittmuster und/oder Erfahrung genäht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (denke ich zumindest).
Ist schön weich und kuschelig geworden, meine kleine Schwester wollte den gar nicht abgeben.
Nicht so schön ist, dass er ein leichtes Nackenproblem hat.
Und er ist GROß geworden xD

Er guckt übrigens (unbeabsichtig) wie Nor höchstpersönlich... Ist mir erst aufgefallen, als ich fertig war...

Trotz allem bin ich zufrieden und du, mein liebes Nor, auch^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Norwegen

Unterthemen:
Plüschies

Material:
rosa Polarfleece

Füllmaterial :
Bastelwatte

Schleife:
ein Stückchen roter Fleece

Kosten:
War ein Geschenk, wird nicht verraten.

Größe (MIT Ohren):
105 cm

Größe (OHNE Ohren):
67 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-03T12:25:03+00:00 03.07.2013 14:25
Der ist wirklich total süß *-* So einen hätte ich auch gern xD
Nähtechnisch gesehen...bin ich allerdings eher unbegabt *dich ne Runde beneid* xD
Von:  -Arisu-
2011-02-23T19:20:21+00:00 23.02.2011 20:20
Hasüü höhö xD
Danke nochmal *knuff*
Und er ist genau so flauschig wie er aussieht xDD
sieht photografiert wirklich kleiner aus ... XD
Von:  chatterbox
2011-02-23T17:45:40+00:00 23.02.2011 18:45
Toll~
und er ist soo flauschig xD
faszinierend..wo du so schnell nähen gelernt hast^^
weiter so ;D