Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HokutoButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 20:58
@Freischalter: Ich kann irgendwie kein Thema auswählen ._." Bei mir sind alle Listen frei, deswegen hab ich "Eigene Serie" angeklickt... eigentlich soll es zu "Axis Power Hetalia"
Und es sollte auch zur Bastellei... aber ich kann es nicht Löschen da mein PC meint er braucht die Seite nicht richtig zu laden =_="
EDIT:... mein PC hat einen guten TAg.. es geht O_o"

Ja... mein erstes selbstgenähtes Jabot und die Brosche :D
Ich hab die Brosche aufs Jabot gelegt damit man auch sieht was es darstellen soll |D"
Gehört zu meinem fem!Austria Cosplay (Hetalia)

Innerhalb von zwei Tagen fertig gemacht,
besteht aus Fimo, vieeel Kleber, kleinen Dekostein und einer Schlüsselanhänger Kette :3

Hoffe es gefällt ein Bisschen :D

Bald lade ich noch die Brille hoch ^_^
Die ich momentan währent meiner Ausbildung zur Augenoptikerin selbst für das Cosplay gebogen, gelötet und Lackiert habe :3

Lg,
Franzi


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rodica Edelstein // Fem!Austria [FanArt]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Österreich/Roderich Edelstein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2011-02-11T22:51:05+00:00 11.02.2011 23:51
ICh finde die Brosche sieht ziemlich echt aus. Das hast ud wirklcih gut hinbekommen. Das jabot sieht auch gut genäht aus. Ziemlich cool ich freu mich schon dich im diesem cosplay zu sehen ^0^