Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 23:15
Und das ist dann endlich, endlich, eeeendlich xD"" Der Plushie für die liebe Negan!

Ja ich hab eeecht eeecht lange gebraucht, es scheiterte immer an Trägheit D:"

Ich hoffe dir gefällt dein Geschenk auch ^^"

Ja wie manche ganz vielleicht erkennen mögen, ist das Lovino Vargas alias Süditalien aus Hetalia.

Man, Mafu! Warum hats du mir nicht gesagt dass es SÜDitalien ist! Was meinst du wie lange ich gebraucht hab die Augenfarbe herauszufinden wenn ich nur weiß es ist italien xD"

Das erste mal, dass die augen draufgebügelt sind.. naja, ich glaube sie sind etwas zu weit auseinander? @.@"" ...

Ok das wars soweit.^^"

Greetz
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Süditalien/Lovino

Für:
Negan als Geschenk

als nächstes?:
jmd aus Durarara

Aufträge?:
zur zeit nein, ich nähe grad an 2 plushies <.<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-12T16:15:40+00:00 12.09.2010 18:15
Sieht klasse aus.
finde nicht das die augen so weit stehen,
im Gegenteil so ist gut :D
Die augen sind super...alles is dir gelungen :D
Von:  Negan
2010-09-12T01:29:32+00:00 12.09.2010 03:29
Awww ♥Q♥
Lovino ist sowas von ulta-knuffig geworden x33
Der Gesichtsausdruck passt total zu ihm~
Vielen Dank nochmal für so 'n tolles Geschenk x3 aww, aww ♥♥
Von:  Viral
2010-09-11T23:43:53+00:00 12.09.2010 01:43
Der sieht ja genial aus~! :DD
Und dieser spitzbübische Blick! D:
x)
*daumen hoch*
Von:  Hakura-chan
2010-09-11T22:16:51+00:00 12.09.2010 00:16
Heyho^^

Gefällt mir gut, besonders die ganzen Details an seiner Uniform.^^
Allerdings ist er hier und da noch etwas unsauber genäht... ich weise da einfach mal aufetwas unsaubere Kinnnaht.

Abver das wird schon^^

Hoffe, mein kommentar hilft.
Liebe Grüße, Hakura-chan