Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheogorath   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 14:41
Yes, he was! xD
Um Stuttgart rum um genau zu sein!
Das ist hier Ludwig bzw. Doitsu bzw. Deutschland aus Hetalia!
Hat mich meinen letzten Nerv gekostet, aber für meine miserablen Nähkünste aus der 3. Klasse ist er doch ganz gut geworden! ö_ö

~ Er ist dir gewidmet, Riku ~
x3 *knuddel*
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Deutschland/Ludwig

Zeit:
Über 10 Stunden auf jeden Fall

Material:
Stoff, Leder, Watte, Wolle, Edding

Technik:
Reine Handarbeit! °__°" Keine Nähmaschine! (Ich bin bei dem Körper fast verzweifelt)

Was ich noch sagen will:
ich war zu faul für Schuhe /D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoshkaTheCat
2010-06-10T16:07:24+00:00 10.06.2010 18:07
awww~
ist das knuffig
XD ist toll geworden

o.o du kommst auch aus der nähe von stuttgart?
Von:  Chic
2010-06-10T13:28:25+00:00 10.06.2010 15:28
Awwww <////D Ich kenn den Kleinen ja schon *______* Der ist so niedlichxD(Auch ohne Schuhe und so, also!xD) *ihn und dich mal durchknuddelt*<33 Muss echt auch mal sowas machenxD Vielleicht mal einen Feli für den Kleinen *o* Lulu guckt nämlich so traurig @_@ *auf sein Gesicht deutet* (Ich find den Blick so geilxDD~)
Aber ist echt toll, wenn du das ohne Näherfahrungen und ohne Nähmaschine so gemacht hast<333 Ich würde wohl komplett failenQ_Q
*ihn in die Favos packt und so* Wenn ich´n Feli mache, widme ich ihn dir|DD
Haah und...Erstöööööör...Hoffe ich jetzt doch malxD*