Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 22:26
Ich darf präsentieren:
From the G to the i to the l to the b to the i to the r to the d!
GILBIRD!!!

XD

Dieses Foto ist ziemlich unspektakulär, ich hatte ihm noch ein Krönchen gemacht, mit Blingbling und einem fetten G(!) aufgestickt (The Royal G!) und ihn zu Ostern sogar in ein Nest gesetzt (The Easter G!). Nun ist es einfach und schlicht ein Only G! ^^
Aber die Collage war vorher zu unscharf, was bei diesem Bild ja wohl nicht der Fall ist ^^ Und ich habs am PC auch etwas aufgehellt und zurechtgeschnitten, damit jetzt vor allem Gilbert Beilschmidts Adlerküken so richtig zur Geltung kommt ^^


Ich hab ihn Drachenengel geschenkt. Einfach so, weil sie so ein Hetalia-Fan ist^^ Und vielleicht kann sie ihn irgendwann mal für ihr Cosplay gebrauchen.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Entstanden:
vor Ostern 2010

Widmung:
Drachenengel :-****

Sonstiges:
So viel Gilbird hat mein Gerät noch nie angezeigt! XDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenengel
2010-04-17T12:17:32+00:00 17.04.2010 14:17
Oi... Gilbird ist online ^^
Klein, kugelig, plüschig... einfach awesome. XD
Danke, danke, danke, dass du den für mich gemacht hast.
So viel Plüsch und Awesomeness hat mein Gerät noch nie angezeigt... ;)
*chu*
Von: abgemeldet
2010-04-16T21:19:41+00:00 16.04.2010 23:19
Sehr niedlich.
Sieht so schön flauschig aus ^//^
Von:  Smoji
2010-04-16T20:58:44+00:00 16.04.2010 22:58
Gilbird ist süß

:D