Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 23:41
Frohe Ostern!
Wie könnte man Ostern wohl besser feiern als mit einem Küken auf seinem Kopf?

[Ich hoffe, ich hab es diesmal richtig hochgeladen?
Es ist etwas verwirrend, dass man nicht über den "Bilder hochladen" Link auch zu den Basteleien verwiesen wird. Wenn das nicht der Grund der Ablehnung war, dann krieche ich vor den Freischaltern im Staube und bitte untertänigst um Vergebung.]

Themen:
Dekoration, Hetalia - Axis Powers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MimchenMaus
2009-04-14T12:11:16+00:00 14.04.2009 14:11
OMGilbert ~<333
Er weis mal wieder nicht, das da was auf seinem Kopf sitzt...wie kann man das nicht merken? *an Gilbos Weblog denk*

Mit was für Farben hast du das ausgemalt? Acryl?
Von:  Eirien
2009-04-12T22:43:16+00:00 13.04.2009 00:43
DAS nenne ich mal die passendste Osterdeko, die ich je gesehen hab.
noch mehr awesomeness als bei dem One-Piece shounen-ei, das ich mal gemacht hab.

und wär das nicht genug, auch noch wunderschön gemalt^^
Von:  FeuerSturm
2009-04-12T21:44:18+00:00 12.04.2009 23:44
Gilbo und sein Küken xD
- "Was für ein süßes Küken!"
- "Küken? Was für ein Küken?!"
(sinngemäß^^")

Finde ich echt klasse. Ist das ein echtes Ei, das du vorher ausgeblasen hast?