Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 10:07
Oh nu geht die Themen / Stil / Serien Zurodnung o_O

Na dann ;P
...................................................................

Endlich habe ich alles beisammen um mir heißgeliebte Anhängerchen zu machen *___*

Man kann diese sowohl als Handy- als auch als Schlüssel- Anhänger nutzen;
oder wo man sie sich sonst noch gern hinhängen würde ;P

Schaf und Schwein sind aus dem Chinesischen Tierkreiszeichen und der kleine Chibi, soll eine Jungfrau aus den Europäischen Sternzeichen sein. (Gebugeschenk für eine Freundin)

Schaf und Jungfrau sind vergeben, bzw. zunächst einmal reserviert, wer das Schwein gerne hätte, eine ENS an mich. :3

Beim Zeichen für das Schwein half mir mein Schatzi  Kerubia ein wenig, da er ja Chinesisch bis zu nem gewissen Grad kann. ;P


Wenn jemand ein speziell entworfenen Anhänger haben mag;
ebenfalls anschreiben. xD


Ich hoffe die kleinen gefallen dem ein oder anderen, denn es werden sicher nicht die letzten gewesen sein!

- san san
Themen:
Sternzeichen

Größe:
die Jungfrau ist ein wenig groß geraten, es wird bei den kommenden Anhängern eher die Größe von Schwein und Schaf sein!

Kostenpunkt:
einen kleinen Anhänger (Orginale) könnt ihr für 1,50€ + Porto bekommen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageNoTenshi
2009-10-02T14:35:05+00:00 02.10.2009 16:35
Boah ne sind die niedlisch ^3^
Alles Sternzeichen? ;)
Von: abgemeldet
2009-09-25T13:18:03+00:00 25.09.2009 15:18
Ui, sind die niedlich ^////^!!!!! Kawaii!!!!

Also ich finde das schaf ja richtig süß
Von:  MissB-fly
2009-09-19T15:37:20+00:00 19.09.2009 17:37
das is ja ne klasse idee
*____*
wirklcih süße anhängerchen~
Von:  Starwing
2009-09-19T11:50:21+00:00 19.09.2009 13:50
Kyaa sind die süß! Mir gefällt besonderst das Schäfchen ^////^!!!