Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 00:36
Yay mal kein Fursuit Teil.
Eine Bekannte bat mich ihr für ein Shooting und die LBM ein Vocaloid Headset zu machen. Und da ist es.
Das erste mal, dass ich so etwas in die Richtung gebaut habe.
Bestehend aus Worbla, einem alten Headset, LEDs und ner Menge Farbe.

Dazu noch ein paar LEDs, wie wir wissen sieht alles besser aus mit LEDs :D
Ausserdem ist das gute Stück Größenverstellbar wie ein normales Headset und die Elektronik verschwindet bis auf den Schalter an der Rückseite komplett im Inneren des Headsets.

Es war interessant mal mit Worbla zu arbeiten, auch wenn es einen Stellenweise gut in den wahnsinn treiben kann und das headset sicher noch nicht perfekt ist. Aber für ein Erstlingswerk find ich es ganz gut gelungen
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Vocaloid

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Fotos oben:
Man beachte gar nicht die eingedrückte Nase meines Suit Modellkopfes XD

Unten links:
Beleuchtung ohne Licht (aber leider auch noch ohne Bemalung

Unten rechts:
LEDs bei Zimmerbeleuchtung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2016-08-09T06:04:30+00:00 09.08.2016 08:04
Sehen wirklich klasse aus und das LED ist auch sehr schön. Mal Interssant so etwas einzuarbeiten. Schön, dass es so gut geklappt hat.
Von:  _Rin_
2015-07-10T23:58:46+00:00 11.07.2015 01:58
Geil einfach geil O.O
Von:  dango_kitsune
2014-02-24T20:54:45+00:00 24.02.2014 21:54
nice :D größenverstellbar UND elektronik und das im ersten probelauf da kann man nicht meckern^^
es is hier und da wirklich ein klein wenig krumm aber ich finds sehr toll umgesetzt und man sieht die mühe die drin steckt :D mit worbla muss man bissl üben ich glaub das geht jedem anfangs so
weiter so :D
Antwort von:  Alucard
24.02.2014 21:57
Danke danke^^ das es ein wenig krumm ist hier und da nervt mich selbst wohl mit am meisten :D aber ich habs einfach nicht besser hinbekommen. Aber ich denke in Verbindung mit dem cosplay, wird man das auf ihren Fotos schon nicht sehen, zumidnestn icht so sehr^^
Antwort von:  dango_kitsune
24.02.2014 21:59
richtig das geht im gesamten ziemlich unter wenn da ne seite net perfekt grade is :D und für meeeega wichtige shootingfotos gibts ja notfalls noch schummel-photoshop XD