Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original... sieht irgendwie doof aus :'D
Hier die braune Version <3
SangoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 18:31
So~

Ich habe heute mal wieder ein bisschen rumgekritzelt und das ist dabei entstanden... Naja nicht ganz. Ich hab von meiner Originalskizze die Farben umgekehrt und dann mit den Farbtönen rumgespielt und dann ist das rausgekommen. :'D

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die blaue oder die braune Version nehmen soll.. ich wollte eigentlich die Braune nehmen, aber dann hat mir jemand gesagt, Blau ist besser. o:

Jedenfalls ist mir aufgefallen, in Blau sieht es schon irgendwie Kaito ähnlich, deshalb habe ich es zu diesem Thema eingeteilt. :3

----
Jetzt da ich es hier auf Animexx so groß sehe, merk ich, wie crapy die eine Strähne in seinem Gesicht wirkt. @.@
Themen:
männlicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma-Chang
2013-12-07T21:20:13+00:00 07.12.2013 22:20
Cooles Bild echt stark! ;)