Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:53
Sooo...ich hab schon länger an einer kleinen Bildergruppe gearbeitet für ein paar tolle Leute aus meinem neuesten und jüngsten RPG hier bei Mexx. Leute, ihr sei super, chaotisch und hoffnungslos verrückt. Ich bin froh, dass ich Teil dieser fantastischen Gruppe bin und hoffe, dass sie noch lange besteht.
Die Charaktere, die sich bis jetzt im Laufe der Geschichte entwickelt haben, sind mir richtig ans Herz gewachsen und deshalb hab ich beschlossen, ein paar Bilder mit den Charakteren, die hauptsächlich mit den meinen interagieren, zu zeichnen.

Anfangen werd ich hier mit einem Bild für abgemeldet :)
Vorab...es tut mir leid, dass nur Cress und Raven drauf zu sehen sind. Das Bild war schon fertig, als wir damit angefangen hatten, den Nachwuchs zu planen XDD
Trotzdem mag ich dieses Bild sehr gern. Cress wacht über seine alles geliebte Raven und gibt darauf Acht, dass es ihr an nichts fehlt :3
Und Raven schenkt ihm im Gegenzug Geborgenheit und Freude.
Ursprünglich sollte diese Bild einen starken Kontrast zum doch recht harten und brutalen Hintergrund der Jagd und des Kampfes bilden, aber mittlerweile hat sich ja für die beiden doch alles beruhigt, sodass man es nun als einen "Schnappschuss" des Tages auffassen könnte^^

Liebe abgemeldet ich hoffe, dir gefällt diese Bild. Es war richtig schön, die beiden zu zeichnen und ich hoffe, man sieht das auch^^

Auf jeden Fall freu ich mich über Kommis und Bewertungen!
Bis zum (baldigen) nächsten Bild xD

Cheers,
B-chan

*an alle Plätzchen verteil*
Verwendete Referenz:
Cress Alvein (Tales of Phantasia) Artworks, Gumi (Vocaloid) Artworks

Themen:
Vocaloid, Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cress Alvein/Albion, Gumi

Unterthemen:
Tales of Phantasia

Dauer:
auf 2 Tage verteilt

Widmung:
Lyke

Musikalische Begleitun:
Tales of Phantasia Animation Soundtrack^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-07T08:39:27+00:00 07.12.2013 09:39
Ohhhhh Süß^^!!
Von:  _Cheshire_Cat_
2013-12-07T05:29:22+00:00 07.12.2013 06:29
Awwww~ :3 total knuffig <3
Von: abgemeldet
2013-12-06T22:42:23+00:00 06.12.2013 23:42
Aww! Man du bist gemein!
>.< hätte ich das gewusst hätte ich auch was gemacht!
Aber ich find das soo süß, sieht richtig gut aus, hab bloss drauf gewartet das es freigeschaltet wird :D
Hihi
Also ich bin schon gespannt auf die nächsten Bildchen.
Und ich verspreche dir das gibt revange xD