Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Eis am Stiel :)
Das fast fertige Schwert (ohne Lackierung) im Vergleich zum Alten
Die Schwertscheide-Trockne-Konstruktion am Hometrainer xD
-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:35
Das alte Schwert hatte ich mir aus Zeit- und Wissensmangel bei Ebay gekauft, aber das war viel zu klein (Kinderschwert) und nicht originalgetreu. Da musste was neues her Ò^Ó

Nach zahlreichen Wutausbrüchen, Depressionen und Brandblasen hat Len nun endlich einen neuen Zahnstocher! Und was ist schon ein Schwert ohne Schwertscheide?

Vielen Dank an -Rinni- und unsere Mütter, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kagamine Len [Synchronicity]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Len Kagamine

Unterthemen:
Waffe

Referenz:
http://images.wikia.com/vocaloid/images/1/17/Synchronicity_Len_-_Concept_Art.jpg

Materialien Schwert:
Holzlatte, Moosgummi, Mikado-Stäbchen, Hartschaumplatte, Wonderflex, UHU, Heißkleber, Sprühlack, Fimo

Materialien Schwertscheide:
Hartschaumplatte, Muhlbinden, Pattex, Leder, Moosgummi, Heißkleber, ein Plastik-Osterei xD

Zeit:
1 Woche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rinni-
2013-04-17T16:34:53+00:00 17.04.2013 18:34
purer Ha - äh LIEBE!!

Es ist so geil geworden *A* tollig umgesetzt, ohne deine Überlegungen, wie wir das am dümmsten anstellen könnten, wäre das nie so episch geworden <3333

hab dir gern geholfen >3<
Von:  MisaSugarStarx3
2013-04-17T16:34:16+00:00 17.04.2013 18:34
Das Schwert sieht so super awesome aus *o*
nur ich und mein Fail, müsste das nicht blau sein? Nein Lenni's ist gelb-schwarz xD Nicht weiß-blau xD Ach Mensch xD
...
Egal, es ist trotzdem echt toll und super gelungen! Da kannste echt stolz auf dich sein *A*